Wilma ist zurück :-)
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Gute Besserung kleine Wilma!!!! Das ist ja erfreulich, daß nichts gebrochen ist!!!!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Pueppchen34
- Experte
- Super-Duper-Experte
camithecat hat geschrieben::......Hoffentlich muss sie den dooooooooooofen Trichter nicht sehr lange haben
Hallo FrauMonte
Liebe Cattalk Gemeinde
Leider war ich ein wenig "heavy" beschäftigt .. und den Beitrag erst jetzt gelesen. Ich freue mich, daß es schlußendlich doch gut ausgegangen ist.
Wieso muss die Kleine denn diesen Tricher tragen ? Es gibt auch Alternativen, das sind dicke Lederhalsbänder mit Klettverschluss ... und behindern auch nicht so stark, haben aber die gewünschte Wirkung ... (die gleiche wie diese Trichter).
Und zu DIR, Frau Monte - Husch Husch in den nächsten Baumarkt ... Schrauben kaufen, Boxen fixieren, Kabel mit Schrumpfschlauf zusammenbinden, etc ...

BTW.. Ich hoffe daß es bekannt ist, daß <50% aller schweren Unfälle in der Humanmedizin in den eigenen vier Wänden passieren. [Nur wird allgemein nur von den vielen Verletzten auf der Straße berichtet].
Liebe Grüße
Walter
Walter.fr hat geschrieben:camithecat hat geschrieben::......Hoffentlich muss sie den dooooooooooofen Trichter nicht sehr lange haben
Hallo FrauMonte
Liebe Cattalk Gemeinde
Leider war ich ein wenig "heavy" beschäftigt .. und den Beitrag erst jetzt gelesen. Ich freue mich, daß es schlußendlich doch gut ausgegangen ist.
Wieso muss die Kleine denn diesen Tricher tragen ? Es gibt auch Alternativen, das sind dicke Lederhalsbänder mit Klettverschluss ... und behindern auch nicht so stark, haben aber die gewünschte Wirkung ... (die gleiche wie diese Trichter).
Und zu DIR, Frau Monte - Husch Husch in den nächsten Baumarkt ... Schrauben kaufen, Boxen fixieren, Kabel mit Schrumpfschlauf zusammenbinden, etc ...dann können solche Unfälle in Zukunft nicht mehr passieren.
BTW.. Ich hoffe daß es bekannt ist, daß <50% aller schweren Unfälle in der Humanmedizin in den eigenen vier Wänden passieren. [Nur wird allgemein nur von den vielen Verletzten auf der Straße berichtet].
Liebe Grüße
Walter
Der Trichter ist inzwischen ab - sie kommt trotz Trichter an den Schwanz

Die Möglichkeit des Lederhalsbandes, kenne ich nicht, ist in Deutschland auch nicht üblich

Die Box wird jetzt fixiert, sie ist jedoch so groß, dass ich es niemals erwartet hätte, dass sie umfällt - noch einmal wird sowas auch nicht passieren

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
FrauMonte hat geschrieben:Die Möglichkeit des Lederhalsbandes, kenne ich nicht, ist in Deutschland auch nicht üblich![]()
Hallo Frau Monte
Du musst Dir dieses Lederhalsband wie einen ganz kleinen Schwimmreifen vorstellen ... 2 x 2 cm im Durchmesser ... und verhindern normal, daß Sich Katzen Ihre "Fäden" selbst ziehen, oder bei Augenentzündungen mit den Pfoten im Gesicht herumkratzen ...
Wir bevorzugen diese Art des Schutzes ... denn Trichter sind wirklich sehr störend...
Liebe Grüße & gute Besserung !!
Walter