gummiband gefressen
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
nee bisher war er seit gestern abend noch nicht wieder auf dem klo... aber ihm gehts gut.. ich denk mal es ist alles ok
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Günter Kunert
- camithecat
- Extrem-Experte
Du solltest ihn aber auf jeden Fall weiter beobachten.
Wie es bei Gummibändern ist weiss ich nicht genau - aber die meisten "weichen Gummiteile" enthalten Weichmacher.
Diese Weichmacher werden durch die Magensäure zersetzt und es bilden sich scharfkantige Plastikteile, die den Darm verletzen können. - nicht müssen.
Darum zur Sicherheit die nächsten Tage noch im Auge behalten
Wie es bei Gummibändern ist weiss ich nicht genau - aber die meisten "weichen Gummiteile" enthalten Weichmacher.
Diese Weichmacher werden durch die Magensäure zersetzt und es bilden sich scharfkantige Plastikteile, die den Darm verletzen können. - nicht müssen.
Darum zur Sicherheit die nächsten Tage noch im Auge behalten

- SuSa
- Super-Duper-Experte
sooo also mein kater scheint ein "abends aufs klo gaenger" zu sein... den ganzen tag passierte wieder nix.. als ich eben schoen genuesslich in der badewanne lag... scharrte es.... in beiden klos gleichzeitig... synchron - klogang sozusagen... hm mein bad habe ich dann nicht mehr sooooo genossen... wie auch immer.. ich wusste nun nicht wer auf welchem klo war und beide hatten gemacht.. daher wieder alles auseinander gepult... ich hab immer noch kein band gefunden... ich glaub auch nicht, dass ich das noch werde.... es sind immer haarwulste drin und ich schaetze in einem dieser dinger wirds mit drin gewesen sein. er ist ganz normal... verfressen wie eh und je, verspielt, ... denke ich kann entwarnung geben....
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Günter Kunert

Günter Kunert