Wir bekommen das schon zusammen hin

Meine Tochter hat sie mit Leckerchen bestochen um ihr die "Verkleidung" für ein Bild anzuziehen - hielt aber nicht lange

Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:
Wir bekommen das schon zusammen hin![]()
Meine Tochter hat sie mit Leckerchen bestochen um ihr die "Verkleidung" für ein Bild anzuziehen - hielt aber nicht lange![]()
vilica65 hat geschrieben:ganz erlich....konnte es mir nicht mehr vorstellen ohne haarte in der wohnung zu sein
camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:ganz erlich....konnte es mir nicht mehr vorstellen ohne haarte in der wohnung zu sein
Wenn ich abends heimkomme begrüßen mich meine beiden Hunde an der Türe.
Die beiden Katzen bleiben erstmal liegen.
Dann gehts in die Küche und alle 4 sitzen da und warten auf IHR Leckerchen.
2 Hunde und 2 Katzen sitzen einträchtig nebeneinander und warten auf ihr Leckerchen.
Ich könnte jedesmal fast heulen, so schön ist das![]()
![]()
vilica65 hat geschrieben:oder wenn katzen wider mal etwas heftiger spielen....geht bella sofort da zwieschen....das ist so süss.
vilica65 hat geschrieben:ach berni....man zittert oft wegen ihnen....aber die freude ist.....einfach gross, sehr gross
camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:du hast recht....die kleine gina spielt wider fussball mit ping pong bälchen....das ist ihr libster spielzeug
![]()
meine mutter sagt immer sie hat hinter beine wie Luca Toni :s1968:
![]()
![]()
![]()
![]()
vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:du hast recht....die kleine gina spielt wider fussball mit ping pong bälchen....das ist ihr libster spielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die drei tore am sonntag waren super
camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:du hast recht....die kleine gina spielt wider fussball mit ping pong bälchen....das ist ihr libster spielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja - und wie klasse
München ist halt doch die nördlichste italienische Stadt
camithecat hat geschrieben: Wenn ich abends heimkomme begrüßen mich meine beiden Hunde an der Türe.
Die beiden Katzen bleiben erstmal liegen.
Dann gehts in die Küche und alle 4 sitzen da und warten auf IHR Leckerchen.
2 Hunde und 2 Katzen sitzen einträchtig nebeneinander und warten auf ihr Leckerchen.
Ich könnte jedesmal fast heulen, so schön ist das![]()
![]()
vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:du hast recht....die kleine gina spielt wider fussball mit ping pong bälchen....das ist ihr libster spielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja - und wie klasse
das habe ich so oft gehört....aber warum sagt man das ?
camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:du hast recht....die kleine gina spielt wider fussball mit ping pong bälchen....das ist ihr libster spielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja - und wie klasse
das habe ich so oft gehört....aber warum sagt man das ?
Weil das "Lebensgefühl" in München sehr "italienisch" ist
Alles mit der Ruhe
Nur nichts überstürzen
Leben und Leben lassen
Im Sommer in den Straßencafes sitzen und den hübschen Mädchen nachschauen (ich nicht mehr - so oft)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste