*TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*
Moderator: Moderator/in
- Noony
- Mega-Experte
Ich fiebere auf 14 uhr hin, dann werde ich nochmal anrufen, ob es was neues gibt. ich danke euch echt, soviele glauben an ihn.. wenn er das nur spüren würde...
es gibt ja menschen, die echt sagen, "das ist doch nur ein tier" - unglaublich, das hab ich heute erfahren müssen, das es auch "eiskalte" menschen gibt...
es gibt ja menschen, die echt sagen, "das ist doch nur ein tier" - unglaublich, das hab ich heute erfahren müssen, das es auch "eiskalte" menschen gibt...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- camithecat
- Extrem-Experte
-
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:es gibt ja menschen, die echt sagen, "das ist doch nur ein tier" - unglaublich, das hab ich heute erfahren müssen, das es auch "eiskalte" menschen gibt...
Diese Leute können einem doch wirklich nur leid tun , sie haben die Liebe zum Tier wohl einfach nocht nicht erfahren dürfen .... traurig .....
Und Euer Tom , der schafft das - er merkt sicher wieviele Menschen hier an ihn denken , Katzen können das !
Noony hat geschrieben:es gibt ja menschen, die echt sagen, "das ist doch nur ein tier" - unglaublich, das hab ich heute erfahren müssen, das es auch "eiskalte" menschen gibt...
Egal, lass die alle denken, was sie wollen. Ich bedaure so Leute immer still in mich hinein und bin froh, dass ich nicht so bin.
Daumendrückende und zuversichtliche (!) Grüße,
Joe
- Noony
- Mega-Experte
also, ich habe gerade angerufen, das telefon war wieder umgestellt zum TA "chef" - er meinte ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen, aber, er hat ihn sich heute angeguckt, und sagt, es geht ihm wesentlich besser!! ich will mich jetzt nicht zu früh freuen... nachher kommt gleich der rückschlag...
ich bin reif für die klapse...
-
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:also, ich habe gerade angerufen, das telefon war wieder umgestellt zum TA "chef" - er meinte ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen, aber, er hat ihn sich heute angeguckt, und sagt, es geht ihm wesentlich besser!! ich will mich jetzt nicht zu früh freuen... nachher kommt gleich der rückschlag...
*daumendrück*

Wonnie hat geschrieben:Noony hat geschrieben:also, ich habe gerade angerufen, das telefon war wieder umgestellt zum TA "chef" - er meinte ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen, aber, er hat ihn sich heute angeguckt, und sagt, es geht ihm wesentlich besser!! ich will mich jetzt nicht zu früh freuen... nachher kommt gleich der rückschlag...
*daumendrück*
*mitmacht*

- camithecat
- Extrem-Experte
Wonnie hat geschrieben:Noony hat geschrieben:also, ich habe gerade angerufen, das telefon war wieder umgestellt zum TA "chef" - er meinte ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen, aber, er hat ihn sich heute angeguckt, und sagt, es geht ihm wesentlich besser!! ich will mich jetzt nicht zu früh freuen... nachher kommt gleich der rückschlag...
*daumendrück*

- vilica65
- Extrem-Experte
und
hast du was neues ?....sorry, kann es kaum erwarten
wenn der kleine kerl nach hause kommt, schuldet er uns viele, viele fotos
bin schon aufgeregt wie du
und er soll langsam seine sieben sache packen und ab nach hause

hast du was neues ?....sorry, kann es kaum erwarten

wenn der kleine kerl nach hause kommt, schuldet er uns viele, viele fotos

bin schon aufgeregt wie du

und er soll langsam seine sieben sache packen und ab nach hause

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- vilica65
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:super, das Telefon ist immer noch nicht umgestellt. ich werd verrückt!!!!!!!!!!! hatte schon weider den arzt selbst dran... *heul*
mensch....das kenne ich

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Gino
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Noony hat geschrieben:also, ich habe gerade angerufen, das telefon war wieder umgestellt zum TA "chef" - er meinte ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen, aber, er hat ihn sich heute angeguckt, und sagt, es geht ihm wesentlich besser!! ich will mich jetzt nicht zu früh freuen... nachher kommt gleich der rückschlag...
*daumendrück*
*mitmacht*
*auchmitmach*

Noony hat geschrieben:(...)
was war denn heute? Wer sagt denn so was??

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- Noony
- Mega-Experte
so ich habe jemanden erreicht, er schmeisst sich wieder auf den rücken zum bauch streicheln, ich habe ihn schnurren hören, sie sagt, er ist besser drauf als gestern - zwar sehr müde, aber er schnurrt frisst, und es sieht besser aus!!!!! ich bin ja heute abend wieder bei ihm... ich hoffe so sehr, das alles gut wird.
-
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:so ich habe jemanden erreicht, er schmeisst sich wieder auf den rücken zum bauch streicheln, ich habe ihn schnurren hören, sie sagt, er ist besser drauf als gestern - zwar sehr müde, aber er schnurrt frisst, und es sieht besser aus!!!!! ich bin ja heute abend wieder bei ihm... ich hoffe so sehr, das alles gut wird.
Das sind ja wieder gute Nachrichten