
JUhuuuuu JUCheeeeee!!!!!
Ihr Lieben!!!
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde aber bin nach der Aufregung erstmal voll geplättet gewesen.
AAAABER!!! Es hat sich gelohnt

Bibi ist wieder da!!!
Nachdem ich ja alle ganz schalu gemacht habe mit Fragen bin ich Dienstag dann los nachdem die Klinik sich nicht zurückgemeldet hat. Auf dem Weg dorthin hat mir die TÄ telefoniert.
Sie meinte sie habe gute Nachrichten, der Chefarzt habe sie nochmal geschallt und er erkenne keine Hernie!!!
Und: wir können sie holen!
Haben uns total gefreut und den Korb hatte ich ja eh schon im Kofferraum
Wir also dorthin, gewartet, sie bekam noch ihre Medizin, Antibiotikum und was gegen Schmerzen, wir unsere Anweisungen. Nachdem nun wohl doch keine Hernie ist?!

und sie bei ihnen nichts frass, sollen wir sie beobachten. Wenn alles ok ist in 14 Tagen zur Kontrolle wieder kommen.
Meine Hübsche war indessen zwar ziemlich fertig und aufgeregt (wohl noch von der Sono) aber schnurrend und uns ständig anstupsend auf dem Behandlungstisch.
Wir mit ihr heim. Gleich aus Kartons einen "Laufstall" gebaut damit sie sich nicht so viel und weit bewegt (zwecks gebrochenem Becken) was sie jedoch nicht davon abhielt und jetzt überhaupt nicht mehr.. grrr.. rauszuhüpfen und überall zu sein. Sie war sofort 3 mal aufm Klo frisst, schnurrt, sie ist glücklich und froh.. und wir natürlich auch.
Ständig steht sie schon an der Tür und wir müssen aufpassen wie Nachbars Lumpi damit sie nicht rausschlüpft.
Gestern hab ich sie an die "Leine" gelegt und bin mit ihr raus, damit sie endlich Ruhe gibt.. grrr.. immerhin war sie danach zufrieden und hat sich mal hingelegt.. Solange das nicht gut verheilt ist, mag ich nicht dass sie geht, mal sehn wie lang sie das mitmacht..
Im Rückblick.. das beängstigende für mich war die Hämaturie, also das Pipi im Blut, was wohl nach so einem Unfall mehr oder weniger normal ist. Dann hiess es Beckenbruch, macht man nix, das heilt wohl so. Dann erst Lungenriß und evtl. Punktion nötig - PANIK! Dann, das wars doch nicht. Dann wurde von Zwerchfellruptur, dann von Verdacht auf Zwerchfellhernie gesprochen. Zu guter letzt sagte mir die TÄ am Telefon der Chefarzt könne keine Hernie feststellen.... *kopfschüttel*.. na ja, mir ja gleich recht, aber alles in allem VIEL ZU VIEL ANGSTMACHE DABEI.
Darum meide ich Doktoren, Kliniken so gut ich nur kann. Und ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich es nochmal so machen würde.
Sie waren zwar lieb und nett, aber geholfen ? Nein. Nur Angst gemacht. Aber hauptsache sie ist fit und wieder da. Aus der 20 Euro Katze ist nun ein teures 700 Euro "Stück" geworden und ich habe zu ihr gesagt sie muss nun gefälligst besser auf sich aufpassen weil sie nun echt zu teuer ist als das ich die Kohle in den Sand gesetzt habe *Spass*

wenn ichs blick setz ich noch ein paar Bilder von der "Kranken" noch rein, bis bald ihr Lieben!! und Tauuuuusend Dank für die liebe Zusprache
