*grummel*...gestern Abend komme ich um 11 nach Hause und Stinker kam mir schwanzwedelnd entgegen...ohne Verband....aaahhhhh....der lag auf meinem Sofa.
Nun gut, heute war eh Termin beim Ta angesagt.
Das ganze ist nicht wirklich zusammengewachsen...er hat eine leicht gespaltende Schwanzspitze. Er schaut seinen Schwanz auch immer an, als würde er nicht zu ihm gehören und haut dann mit der Pfote drauf...voll Psycho...
Bitte, bitte...lass es endlich gut werden, nicht, dasss die nochmal nähen wollen.
Der Schwanz sieht so zerrupft aus: wund geleckt....rasiert...abgeschnittene Haare...oh we. Und seine Ohren sind auch schon von außen etwas wund von dieser doofen Krause.
Später mehr...
letzten cm vom Schwanz abgerissen
Moderator: Moderator/in
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ach herrjeh! Nicht dass er da wirklich ne psychische Krankheit entwickelt! Die Katze einer Freundin attackiert in Stressphasen auch immer ihren eigenen Schwanz wie einen Fremdkörper (also nicht das normal Spielen, sondern wirklich Kampf und verletzend). Das Ganze fing nach einer nicht entdeckten (bzw. verspätet entdeckten) Bissverletzung am Schwanz an...
Könnt ihr nicht sozusagen "vorbeugend" bereits mit Bachblüten oder so arbeiten? Dass er das Ganze nicht so schwer nimmt? Vielleicht mal eine THP kontaktieren? Nur so als Idee....
Ansonsten wünsch ich dem Kerl gute Besserung
Das muss doch endlich mal ein Ende haben... 
Könnt ihr nicht sozusagen "vorbeugend" bereits mit Bachblüten oder so arbeiten? Dass er das Ganze nicht so schwer nimmt? Vielleicht mal eine THP kontaktieren? Nur so als Idee....
Ansonsten wünsch ich dem Kerl gute Besserung

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

soooo, der Doc war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ich habe nu noch 2 Wundsalben mitbekommen...und zur Not hat mein Doc morgen Notdienst...ha ha ha....
ne Macke er hat er schon...bei dem Frauchen *lach*....aber er bekommt mom noch so viele Medikamente, wg. seiner Blase...seinem Rücken...das muss erstmal reichen. mein Doc ist auch heilpraktizierend unterwegs....und es ist mehr Spiel, zumindest lässt er die Krallen drin
Habe das ganze We nichts vorgenomen und werde ihn von vorne bis hinten bepuscheln
alles wird gut
ne Macke er hat er schon...bei dem Frauchen *lach*....aber er bekommt mom noch so viele Medikamente, wg. seiner Blase...seinem Rücken...das muss erstmal reichen. mein Doc ist auch heilpraktizierend unterwegs....und es ist mehr Spiel, zumindest lässt er die Krallen drin
Habe das ganze We nichts vorgenomen und werde ihn von vorne bis hinten bepuscheln

alles wird gut

LG, Stef
endlich....
endlich geschafft......nach noch zig Verbandwechsel bis zum bitteren Ende, weil er immer wieder an der Wunde knabberte, machte ich heute den letzten Verband ab
Fragt nicht wie sein Schwanz aussieht: wund, ohne Haare, teilweise noch mit Haaren, aber wild abgeschnitten
aber das wächst nach und ich bin sooooo froh und Stinker auch. Der war so süß beim Verband abmachen: ich hatte den kompletten Schwanz getapted...mit Leukoplast...ich blöde Kuh...aber alles andere hätte wieder nicht gehalten.
er knabberte mal kurz an meiner Hand, so als wolle er sagen: sei bitte vorsichtig, das tut weh.....und motzte rum. Aber er hielt still und ich schnitt vorsichtig Haar für Haar vom Klebeband ab...
eigentlich wollte er zur Ablenkung spülen gehen, nachdem es aber so ruhig wurde.....
Schöne Ostern!!!!

Fragt nicht wie sein Schwanz aussieht: wund, ohne Haare, teilweise noch mit Haaren, aber wild abgeschnitten

er knabberte mal kurz an meiner Hand, so als wolle er sagen: sei bitte vorsichtig, das tut weh.....und motzte rum. Aber er hielt still und ich schnitt vorsichtig Haar für Haar vom Klebeband ab...
eigentlich wollte er zur Ablenkung spülen gehen, nachdem es aber so ruhig wurde.....

Schöne Ostern!!!!
LG, Stef
- camithecat
- Extrem-Experte
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Regina
- Super-Duper-Experte
Ach Gott, Stef....... nun kann es wirklich nur noch besser werden......
Das hofft zumindest ganz fest
Regina
Das hofft zumindest ganz fest
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.