Jetzt hat Gizmo auch noch ein Band verschluckt
Moderator: Moderator/in
-
- Junior
Jetzt hat Gizmo auch noch ein Band verschluckt
Hallo Ihr Lieben,
als ob es nicht reichen würde das ich erst vorgestern erfahren habe, dass Gizmo ein vergrößertes Herz hat. Nein! Jetzt meinte der Dicke gerade auch noch ein mindestens 10 cm langes Band verschlucken zu müssen. Mein Freund ist jetzt sofort los gedüst zum TA. Die wollen ihm eine Spritze geben damit er sich erbricht und (hoffentlich) so das Band wieder ausscheidet.
ích will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber weiß einer von euch was an Kosten auf mich zu kommen, sollte es zu einer OP kommen (kann jetzt auch etwas übertrieben sein - aber ich mach mir halt Sorgen...)
LG
Anja
als ob es nicht reichen würde das ich erst vorgestern erfahren habe, dass Gizmo ein vergrößertes Herz hat. Nein! Jetzt meinte der Dicke gerade auch noch ein mindestens 10 cm langes Band verschlucken zu müssen. Mein Freund ist jetzt sofort los gedüst zum TA. Die wollen ihm eine Spritze geben damit er sich erbricht und (hoffentlich) so das Band wieder ausscheidet.
ích will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber weiß einer von euch was an Kosten auf mich zu kommen, sollte es zu einer OP kommen (kann jetzt auch etwas übertrieben sein - aber ich mach mir halt Sorgen...)
LG
Anja
- vilica65
- Extrem-Experte
liebe Anja....das weiss ich leider nicht
aber ich wünsche alles gute für dein Schatz....vielleicht braucht es keine OP....wollen wir hoffen 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Teddy
- Extrem-Experte
Oh nein, der arme Schatz.....
Ich kann Dir zu den Kosten leider auch nichts sagen, am besten fragst Du den Ta nochmal, denn jeder TA hat ohnehin unterschiedliche Preise.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht zu einer OP kommt!!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden, hier wird mitgebangt.

Ich kann Dir zu den Kosten leider auch nichts sagen, am besten fragst Du den Ta nochmal, denn jeder TA hat ohnehin unterschiedliche Preise.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht zu einer OP kommt!!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden, hier wird mitgebangt.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- sabina
- Moderatorin
hallo anja
ein unglück kommt selten allein...zum glück ist ein band nichts scharfkantiges und es besteht ne grosse möglichkeit, dass es von alleine wieder rauskommt. halte dir da die daumen!
falls es zur op kommen sollte, bitte die herzkrankheit erwähnen, das ist sehr wichtig für die narkose!
über die kosten kann ich dir nix sagen, hab zum glück wenigstens keine staubsaugerkatzen...
toi toi toi
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
ein unglück kommt selten allein...zum glück ist ein band nichts scharfkantiges und es besteht ne grosse möglichkeit, dass es von alleine wieder rauskommt. halte dir da die daumen!
falls es zur op kommen sollte, bitte die herzkrankheit erwähnen, das ist sehr wichtig für die narkose!
über die kosten kann ich dir nix sagen, hab zum glück wenigstens keine staubsaugerkatzen...
toi toi toi
sabina mit morpheus
-
- Junior
-
- Junior
Gizmo war gestern nach der Spritze total neben der Spur. Aber - gott sei Dank- hat er das Band ausgebrochen! ! ! Das war bestimmt ca. 15 cm lang.
Der TA sagt aber wohl schon das die Spritze der totale Hammer ist und so ging es ihm dann auch schließlich. Aber heute morgen kam er schon wieder schmusen. Ich war in Heiligenhaus in der Tierklinik. Sehr zu empfehlen !!!!!
So viel Stress - aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen !
Danke für´s Pfoten und Daumen drücken.
Der TA sagt aber wohl schon das die Spritze der totale Hammer ist und so ging es ihm dann auch schließlich. Aber heute morgen kam er schon wieder schmusen. Ich war in Heiligenhaus in der Tierklinik. Sehr zu empfehlen !!!!!
-
- Junior
- vilica65
- Extrem-Experte
sabina hat geschrieben:yippie!
einen dicken knuddler an deinen schlangenwürger!
tja, unsere fellnasen sorgen immer dafür, dass uns nie langweilig wird...
lg, sabina mit morpheus
genau auf dem punkt gebracht

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
schnurpsel hat geschrieben:Gizmo war gestern nach der Spritze total neben der Spur. Aber - gott sei Dank- hat er das Band ausgebrochen! ! ! Das war bestimmt ca. 15 cm lang.
Super..keine op

Und mit der Klinik in Heiligenhaus...da habe ich schon öfters was gutes gehört...gut zu wissen...