Nun soll er sich noch schön weiter erholen und von dir betüddeln lassen.
Wie wird er weiter behandelt?
Moderator: Moderator/in

. Er hat alles angeschnuppert aber nichts probiert. Meine Schwester und ich haben dann Futter gaaanz klein gemacht und ihn mit ner Spritze "zwangsernährt". Das fand er nicht so gut aber besser als nichts.
 . Er hat alles angeschnuppert aber nichts probiert. Meine Schwester und ich haben dann Futter gaaanz klein gemacht und ihn mit ner Spritze "zwangsernährt". Das fand er nicht so gut aber besser als nichts. .
 . !!!
 !!! . Am letzten Tag ließ er sich auch garnicht mehr anfassen und war total aggressiv. Er musste für Untersuchungen und Verbandswechsel auch immer in Narkose versetzt werden, weil er sich das nicht gefallen ließ
 . Am letzten Tag ließ er sich auch garnicht mehr anfassen und war total aggressiv. Er musste für Untersuchungen und Verbandswechsel auch immer in Narkose versetzt werden, weil er sich das nicht gefallen ließ   .
 . . Er ist jetzt TOTAL schmusig und anhänglich.
 . Er ist jetzt TOTAL schmusig und anhänglich. .
 .

.
 .
 .
 . . Ließ sich wohl auch nicht durch den Bluttest rausfinden
 . Ließ sich wohl auch nicht durch den Bluttest rausfinden   
  .
 .

Dune hat geschrieben:Die Ampullen die er alle zwei Tage bekommt heißen:
*Solidago
*Ubichinon
*Coenzyme

Katzelotte hat geschrieben:Weiter so Tiger Dune hat geschrieben:Die Ampullen die er alle zwei Tage bekommt heißen:
Dune hat geschrieben:Die Ampullen die er alle zwei Tage bekommt heißen:
*Solidago
*Ubichinon
*Coenzyme
Danke, hatte ich mir gedacht. Dies ist ein Kombi-Präperat, auch genannt "SUC", welches bei Nierenkrankheiten usw. gerne genutzt wird.
Dieses Mittel bekamen meine Sternekatzen auch bei ihrer CNI. Ich habe dies subkultan gespritzt.
Ich bin schwer überzeugt von diesen Mitteln.
Damit wird Dein Tiger bald wieder fit sein.
Freue mich zu lesen, dass es immer weiter aufwärts geht.
 . Ich fand das auch super das man das Medikament auch oral geben kann. Sonst wär eine "Eigenbehandlung" unmöglich gewesen
 . Ich fand das auch super das man das Medikament auch oral geben kann. Sonst wär eine "Eigenbehandlung" unmöglich gewesen   .
 . .
 . . Hab schon verschiedene Sorten gekauft aber er schnüffelt nur dran und schaut mich dann an, nach dem Motto "Das ist jetzt nicht dein Ernst!?"
 . Hab schon verschiedene Sorten gekauft aber er schnüffelt nur dran und schaut mich dann an, nach dem Motto "Das ist jetzt nicht dein Ernst!?"   .
 . . Ich bin auch heilfroh das wir dort waren. Sehr nette und kompetente TA und TA-Helfer.
 . Ich bin auch heilfroh das wir dort waren. Sehr nette und kompetente TA und TA-Helfer. . Aber jetzt sind wir in TOP Händen!
 . Aber jetzt sind wir in TOP Händen!
Das gibt ein gutes GefühlDune hat geschrieben:Aber jetzt sind wir in TOP Händen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste