Hallo ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl, ihr seid großartig

!
Sein Zustand ist unverändert (äußerlich) damit meine ich sein Verhalten. Blut nehmen sie komischerweise erst wieder am Montag ab. Warum weiß ich nicht, weil ich nicht telefoniert habe und meine Mutter nichts hinterfragt

. Ich denke mal das man vielleicht dann erst sehen kann ob die Medis anschlagen.
Er ist weiterhin in Lebensgefahr aber ich denk ganz viel an ihn und sag ihm das er das schafft und das er bei uns bleiben muss

.
Immerhin hat er heute schon was gefressen. Das hat mich total gefreut weil er ja seit 3 Tagen nichts mehr gegessen hat und ich schon gedacht habe das es langsam kritisch wird.
Wieviel er gegessen hat weiß ich allerdings auch nicht, weil meine Mutter eben nix fragt

.
Würde ich nicht immer so lange arbeiten würde ich das auch selbst in die Hand nehmen. Aber ich schreib ihr heut abend die wichtigsten Fragen auf und dann soll sie das morgen in Erfahrung bringen.
Eine Frage muss ich euch noch stellen...Wir überlegen fieberhaft ob wir ihn mal besuchen sollen. Die Ärztin hat gesagt wir könnten jederzeit mit Ankündigung vorbei kommen und nach ihm sehen.
Aber denkt ihr das ist eine gute Idee oder mehr Stress für ihn?
Ich hatte die Idee ihn ein wenig zu zureden und ein T-Shirt dazulassen damit er ein bisschen heimischen Geruch bei sich hat.
Andererseits habe ich gedacht das der Abschied dann sicherlich schmerzhaft wäre...für mich und für ihn. Obwohl ich ihn natürlich total gerne besuchen möchte.
Aber nicht das es ihm dann noch schlechter geht.
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr tun?