Wir haben seit gestern ein neues KaKlo, dort ist natürlich auch ein Kohlefilter drin.
Um euch zu veranschaulichen wo der Filter sitzt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/146730
Er steckt eigentlich unter der vorderen schwarzen Abdeckung, diese kriegt man ziemlich schwer fest- und noch schwieriger wieder los.
Jedenfalls haben sie wohl irgendwie die Abdeckung gelöst, mit dem Filter gespielt und davon gefressen. Heute morgen habe ich dann erbrochenes gefunden (den Filter)

Ich habe zum Glück den Rest des Filters grade gefunden, hab erst befürchtet sie hätten ihn ganz gefressen.
Es sieht so aus als wäre der Filter also nun wieder komplett- meint ihr ich soll jetzt sonst noch irgend etwas tun?
Verletzt haben wird der Filter ja denke ich nichts, komplett draussen ist er wohl auch. Die einzigen Bedenken wären jetzt noch, ob die "Kohle" an sich irgendetwas "angestellt" haben könnte?
Eigentlich bin ich mir fast sicher die Sache ist hiermit "erledigt", würde aber trotzdem gerne euren Rat hören.
Danke