Sunny erbricht und erbricht!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- Happysoleil
- Mega-Experte
Sunny ist wieder da!!! Da muss ich euch, ihm zu Ehren mal ein paar schöne Bilder zeigen (Noch vor dem Klinikaufenthalt):
Er ist gleich in seinem altem Zuhause (das jetzt durch die bereits gepackten Umzugskisten doch etwas verändert ist) auf Erkundungstour gegangen und fühlte sich auch gleich wohl! Er sieht etwas mitgenommen aus, aber das steht ihm ja auch zu. Ist an drei Beinen gepiekst worden, außerdem ist er mager und sein Fell etwas stumpf, aber das kriegen wir ganz fix wieder hin!! Ich bin so froh, dass er wieder da ist!!! Happy nicht so... die verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und faucht...
Er ist gleich in seinem altem Zuhause (das jetzt durch die bereits gepackten Umzugskisten doch etwas verändert ist) auf Erkundungstour gegangen und fühlte sich auch gleich wohl! Er sieht etwas mitgenommen aus, aber das steht ihm ja auch zu. Ist an drei Beinen gepiekst worden, außerdem ist er mager und sein Fell etwas stumpf, aber das kriegen wir ganz fix wieder hin!! Ich bin so froh, dass er wieder da ist!!! Happy nicht so... die verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und faucht...
Zuletzt geändert von Happysoleil am 16.05.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- spike
- Super-Duper-Experte
Glaub mir, auch hier wird alles gedrückt das er wieder der alte wird und Du ihn gut verwöhnst
lg Sabine
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- Regina
- Super-Duper-Experte
So ein susser Kerl!!!! Und Happy wird sich bestimmt schnell wieder an ihn gewöhnen! Gib ihm mal extra ein Leckerlie von mir!
Liebe Grüsse,
Regina
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Super, dass es ihm wieder gut geht und er wieder bei Dir zuhause ist. Kraul ihn mal schön von mir, den Süßen.
Liebe Grüsse
Bigi
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“