lulu39 hat geschrieben:Drottning hat geschrieben:Also Sanabelle kann ich nicht empfehlen. Da steht zwar drauf, dass es Geruchsbildung vermindert, aber genau das Gegenteil ist der Fall!!!

Kann ich echt nicht behaupten - meine mögen Sanabelle auch mal ganz gerne und das riecht nicht..
Lg katrin
Mögen tun meine das auch!!!!! Gibt's aber nur noch als Belohnung für's Clickern.... Allerdings, wenn ich darüber nachdenke,
wann ich Sanabelle gefüttert habe, - das könnte in der Zeit gewesen sein, wo Paulinchen die Bakterien hatte. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Allerdings bin ich mir darin sicher, dass ich es auch schon von anderen gehört habe - und, dass ich damals die Firma angeschrieben habe, weil ich es schon als eine Zumutung empfand, so etwas auf die Verpackung zu schreiben und genau das Gegenteil trifft ein... Die haben mir dann geantwortet, dass man nichts zu Sanabelle hinzufüttern dürfe. Da ich aber nicht aussschließlich Trofu füttere, sondern immer auch Nassfutter, konnten die eine vermehrte Geruchsbildung dadurch nicht ausschließen, was ich schon sehr verwunderlich finde, denn wenn ich anderes Trofu zusätzlich zum Nassfutter füttere, passiert das nicht! Aber wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, in welchem Zeitpunkt ich Sanabelle ausprobiert habe....
Nichtsdestotrotz fände ich hier wirklich erst mal einen TA-Besuch oder -Wechsel angebracht.... Es bringt doch nichts, selbst rumzudoktorn. Wenn es beispielsweise wirklich Bakterien sein sollten, müsste der Kater ein Antibiotikum bekommen - und alles wäre wieder in Butter.