ich muss jetzt mal jammern. Ich kann mir bald ein Zimmer bei unserem TA holen.
Erst fing das an mit Whoopis Bindehautentzündung.
Dann hatte Mio letzte Woche einen Schnitt im Ballen, der sich auch etwas entzündet hatte.
Seit gestern hatte er nix mehr gefressen und sich sechs mal übergeben die Nacht.
Eben hat er bei meinem TA einen Einlauf bekommen, da auf dem Röntgenbild lauter Köttel in seinem Darm zu sehen waren. Die Hälfte kam dann schon mal raus.
Vor ein paar Minuten hat er etwas Thunfisch gegessen. Der TA meinte, ich solle ihm Thunfisch oder Sardienen in Öl geben. Heute Abend muss ich noch mal anrufen, wie es ist. Ob er sich noch mal übergeben hat und ob er noch mal auf der Toilette war.
Er hat etwas gegen die Übelkeit und etwas für den Magen bekommen. Anscheinend geht es ihm jetzt schon etwas besser, da er schon wieder die Katzenklappe bearbeitet (er hat aber heute absolutes Verbot, damit ich ihn beobachten kann.... meine Nerven). Wie gut, dass ich Urlaub hab. Danach brauch ich noch mal Urlaub

Kann ich etwas vorbeugend gegen Verstopfung machen? Er meinte, das käme vielleicht davon, dass er die letzte Woche nicht so viel gelaufen ist wegen seinem Fuß.
Er bekommt sonst immer etwas Butter jeden Tag von mir, weil er da so scharf drauf ist. Der TA meinte, öliges wäre gut. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tips

So, fertig gejammert!