Gestern nachmittag hat der Kerl sich direkt nach dem Futter übergeben und sich dann ins Büro im Keller verzogen, wo er erst spät am Abend - nach längerem Rufen - wieder hochgekommen ist, um einen Happen zu fressen.
Heute morgen hat er gar nix gefressen und lag wieder im Büro.
Bin erst einmal Arbeiten gegangen (war nach längerer Krankheit mein erster Arbeitstag) und hab direkt nen Termin beim Doc gemacht.
Jo, der arme Kerl hat über 40 Grad Fieber und ist druckempfindlich im Bauch.
TA tippte auf Bauspeicheldrüse (ohGott) und hat nach ner Blutabnahme nen Schnelltest gemacht, welcher sagt: Ja oder nein (aufgrund der Enzyme).
Dieser Test ist jedoch negativ ausgefallen und wir vermuten, dass Sami sich evtl. kräftig den Magen verdorben hat, oder sich nen Magen-Virus zuge-
zogen hat.
Muss dazu sagen, dass die beiden Samstag und Sonntag ein paar kleinere Stücke Rindergulasch (roh) bekommen haben. TA meint, daran könne es aber nicht liegen. Er tippt evtl. auf Maus, die nicht so ok war. Wer weiss......
TA hat ihm Metacam und Baytril gespritzt. Ab morgen bekommt Sami dann 5 Tage lang noch AB-Tabletten (auch Baytril).
Sami bekommt nun ein paar Tage Schonkost. Angedacht ist Huhn/Pute und Thunfisch. Habe schon Pute gekocht für morgen.
Habt Ihr noch Idee für leckere Schonkost?

Mogli war auch ganz klasse. Wie wir nach Hause kamen, hatte Sami fast keine Chance aus dem Korb zu kommen, weil Mogli ihn direkt vollgeschmust
hat und ihn total abschleckerte. Hach, war das süss.....

Na, dafür profiert der Kleine jetzt auch davon, dass Sami so leckere Sachen bekommt.

Sami geht es auch schon besser. Nach der ersten kleinen Portion Thunfisch und Pute ist er jetzt erst mal wieder auf Tour. (Da kennt er ja nix

TA meint, Sami müsste/sollte es schon in spätestens 2 - 3 Tagen besser gehen. Ansonsten müssen wir noch mal hin.
Bitte Daumen drücken.