danke für eure lieben kommentare und komplimente, da werd ich ja ganz verlegen
hab komatös geschlafen nach all der aufregung, heute gings wieder los mit 2 hundispaziergängen und natürlich mit gismo und blue.
gismo geht es bestens, freu!

er hat mich liebevoll begrüsst, geschmsut und hat sich sofort mit bestem appetit über sein schonfutter hergemacht

erbrochenes gabs keines mehr und der grosse ist schön munter.
auch blue hat sich psychisch erholt, für ihn war das alles etwas viel gestern. da komm ich mit nem fremden mann (blue ist sehr scheu) und verschwinde mit seinem bruder...er hat solidarisch auch etwas gemäkelt und wollte nicht so richtig fressen, als es gismo schlecht ging.
aber auch blue hat mir verziehen, fand das schonfutter auch gaaanz lecker und haps war sein näpfchen leer
@khito: klar, ich würde deine bande seeehr gerne sitten, nur der weg ist wohl etwas, äh, lang

bezahlung in "naturalien" mit gestreiftem fell
übrigens hat mein ta gestern auch gesagt, dass sensible katzis oft krank werden, wenn der besi in die ferien geht. morpheus hat das ja auch vorgemacht und wurde am tag vor meiner abreise krank (wohlgemerkt bevor ich die koffer packte!). ich hab meine ferien ja dann abgesagt und blieb zuhause, um mein heiliges puddingbauchi zu pflegen.
und damit ihr auch seht, wem ihr die daumen gedrückt habt, hab ich die beiden schönheiten noch kurz abgelichtet heute:

gismo, der kleine patient

so, rück mal das futter raus

mir schmecks wieder!

mist, blue hat nichts übriggelassen

und sensibelchen blue

ich finde ihn fast überirdisch schön!

im wahrsten sinne des wortes ganz meine kragenweite
so, und damit hoffentlich ende gut, alles gut!