Romeo verhält sich komisch
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- darknesskiba
- Einsteiger
Romeo verhält sich komisch
Hey leute darknesskiba hier...und bin echt verzfeifelt ><
meinem Kater romeo geht es nicht sonderlich gut... er frisst zwar noch erbricht es aba ca nach einer stunde wieder... ob er viel trink konnte ich noch nicht beobachten er läuft meistens draußen rum.
Ausserdem verhällt er sich leicht agressiv und ist nun öfters schläfrich er müsste so 13 jahre alt sein so genau weiß ich das nicht.
Ausserdem richt er etwas komisch ...könnte das auf nierenversagen hindeuten? meine mutter war heute nacht zwar schon in der Tierklinik bei uns und die haben blut abgenommen aber ich konnte jetzt nicht schlafen und bin auf das forum hier gestossen.
Vielleicht könnt ihr mir gewissheit bringen
liebe grüße Darknesskiba
meinem Kater romeo geht es nicht sonderlich gut... er frisst zwar noch erbricht es aba ca nach einer stunde wieder... ob er viel trink konnte ich noch nicht beobachten er läuft meistens draußen rum.
Ausserdem verhällt er sich leicht agressiv und ist nun öfters schläfrich er müsste so 13 jahre alt sein so genau weiß ich das nicht.
Ausserdem richt er etwas komisch ...könnte das auf nierenversagen hindeuten? meine mutter war heute nacht zwar schon in der Tierklinik bei uns und die haben blut abgenommen aber ich konnte jetzt nicht schlafen und bin auf das forum hier gestossen.
Vielleicht könnt ihr mir gewissheit bringen
liebe grüße Darknesskiba
Re: Romeo verhält sich komisch
darkness...KIBA... hmmmmm
...nun denn, was hat denn der Bluttest ergeben.. ich denke, DER sollte mehr Gewissheit gebracht haben, als jeder hier von uns bringen könnte
...nun denn, was hat denn der Bluttest ergeben.. ich denke, DER sollte mehr Gewissheit gebracht haben, als jeder hier von uns bringen könnte
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- darknesskiba
- Einsteiger
das wird sich morgen erst ergeben...
aber ich dachte hier gibt es vill welche die sowas auch schon hatten und mir eventuell schon mall so ansatzweise theorien geben könnten
magst du den namen KIBA O.o XD
aber ich dachte hier gibt es vill welche die sowas auch schon hatten und mir eventuell schon mall so ansatzweise theorien geben könnten
magst du den namen KIBA O.o XD
nöö, finde den Namen sehr schön... er erinnert mich an etwas.. bzw. jemanden...
wie auch immer.. nicht durch Theorien verwirren lassen... klar können es die Nieren sein, aber WENN Du morgen eine Diagnose bekommst (obwohl ich es doch eher schwach finde, dass eine Tierklinik nicht sofort Blutwerte bestimmen kann...), dann weißt Du ja schon morgen Bescheid... wann hast Du einen Termin?
wie auch immer.. nicht durch Theorien verwirren lassen... klar können es die Nieren sein, aber WENN Du morgen eine Diagnose bekommst (obwohl ich es doch eher schwach finde, dass eine Tierklinik nicht sofort Blutwerte bestimmen kann...), dann weißt Du ja schon morgen Bescheid... wann hast Du einen Termin?
- darknesskiba
- Einsteiger
meine mutter sagte morgen früh also denke ich so ab 10 uhr oder so :/ hoffe das es früher ist will es umbedingt wissen hoffe das es nichts ernstes ist und das er nicht eingeschläfert werden muss...hab mein hund vor nem halben jahr erst verloren und ihn hab ich seit ich 8 bin da kam er als baby zu uns kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen ><
ich hab den namen aus einem anime XD
ich hab den namen aus einem anime XD
naja, dass er sich aggressiv verhält, kann schon bedeuten, dass ihm etwas weh tut und er sich unwohl fühlt
und der schlechte Mundgeruch und das erbrechen nach dem Fressen können schon auf Nierenproblemen deuten, aber eigentlich bekommen Nierengeplagte Katzen in aktuten Phasen schon oft bei dem Futtergeruch ein Würgereiz und gehen gar nicht erst an das Futter ran... so war es bei meinen
mach Dir nicht so große Sorgen, think positive!!! Vielleicht ist es gar nicht so schlimm! Ich denke, oft ist man durch die Erfahrungen geprägt (bei Dir Dein Hund).. und deshalb so sehr besorgt... und natürlich ist der Kater nicht mehr der jüngste, aber wäre es ganz arg gewesen, hätten sie ihn bestimmt da behalten!!
wir drücken Daumen und Pfoten für Euch!
und der schlechte Mundgeruch und das erbrechen nach dem Fressen können schon auf Nierenproblemen deuten, aber eigentlich bekommen Nierengeplagte Katzen in aktuten Phasen schon oft bei dem Futtergeruch ein Würgereiz und gehen gar nicht erst an das Futter ran... so war es bei meinen
mach Dir nicht so große Sorgen, think positive!!! Vielleicht ist es gar nicht so schlimm! Ich denke, oft ist man durch die Erfahrungen geprägt (bei Dir Dein Hund).. und deshalb so sehr besorgt... und natürlich ist der Kater nicht mehr der jüngste, aber wäre es ganz arg gewesen, hätten sie ihn bestimmt da behalten!!
wir drücken Daumen und Pfoten für Euch!
- darknesskiba
- Einsteiger
ich danke dir :3
ich bin dann ersmall off versuche ein wenig zu schlafen.
Ich kann morgen ja mall bescheit geben was der arzt so sagt
ich bin dann ersmall off versuche ein wenig zu schlafen.
Ich kann morgen ja mall bescheit geben was der arzt so sagt
Tu das auf jeden Fall!!
Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige Nacht! Versuch zu schlafen, damit Du morgen fit für Deinen Schatz bist!!
Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige Nacht! Versuch zu schlafen, damit Du morgen fit für Deinen Schatz bist!!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Hallo darknesskiba, und herzlich Willkommen hier!
Bitte mache dir erstmal nicht so große Sorgen, sondern warte erstmal das Blutbild ab.
Womöglich gibt es einen ganz simplen Grund für die Symptome, wie z.B. Würmer, oder dass er was gefressen hat...
Wurde denn außer der Blutabnahme nichts gemacht, Ultraschall oder Röntgen, oder so?
Bitte mache dir erstmal nicht so große Sorgen, sondern warte erstmal das Blutbild ab.
Womöglich gibt es einen ganz simplen Grund für die Symptome, wie z.B. Würmer, oder dass er was gefressen hat...
Wurde denn außer der Blutabnahme nichts gemacht, Ultraschall oder Röntgen, oder so?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- darknesskiba
- Einsteiger
hey ho :3
ich bringe gute nachrichten mit :3 mein kater hat keine nierenversagung :3
nieren verte waren bei dem blut bild im normal bereich :3
allerdings sind die leberwerte etwas hoch was auf eine entzündung deutet
mein kleiner prinz hatt heute nacht sogar bei mir im bett in meinen armen geschlafen als ob er gemerkt hat das ich mir sorgen mache *__*
ich wollte euch auch danken das ihr mir gesagt habt das ich mir keine sorgen machen muss ^^ also DANKE
ich bringe gute nachrichten mit :3 mein kater hat keine nierenversagung :3
nieren verte waren bei dem blut bild im normal bereich :3
allerdings sind die leberwerte etwas hoch was auf eine entzündung deutet
mein kleiner prinz hatt heute nacht sogar bei mir im bett in meinen armen geschlafen als ob er gemerkt hat das ich mir sorgen mache *__*
ich wollte euch auch danken das ihr mir gesagt habt das ich mir keine sorgen machen muss ^^ also DANKE
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Lese es gerade erst. Gott sei Dank konnte bzgl. der Nieren Entwarnung gegeben werden.
Hat der TA der Klinik gesagt, wie weiter verfahren werden soll wegen der Leberwerte? Oder geht ihr Montag erstmal zu euren regulären Tierarzt?
Und übrigens: Herzlich Willkommen . Magst du Romeo und dich vielleicht im "Who-is-who" vorstellen?
Hat der TA der Klinik gesagt, wie weiter verfahren werden soll wegen der Leberwerte? Oder geht ihr Montag erstmal zu euren regulären Tierarzt?
Und übrigens: Herzlich Willkommen . Magst du Romeo und dich vielleicht im "Who-is-who" vorstellen?
- darknesskiba
- Einsteiger
aallssoo er hat erstmal einen tropf bekommen und 2 sptritzen dazu noch antibiotika.
Wir haben noch medizin für zu hause mit bekommen und sollen dann am Montag noch mall wieder kommen.
Da wird dann der rest geklärt er verhält sich auch schon viel besser er ist wieder genauso frech wie vorher und genauso verfressen wie vorher XD
und knuddeln will er auch nur noch das ist voll süß an ihm er kann so unberechenbar sein ^^
aber sonst ist alles wieder gut :3
Wir haben noch medizin für zu hause mit bekommen und sollen dann am Montag noch mall wieder kommen.
Da wird dann der rest geklärt er verhält sich auch schon viel besser er ist wieder genauso frech wie vorher und genauso verfressen wie vorher XD
und knuddeln will er auch nur noch das ist voll süß an ihm er kann so unberechenbar sein ^^
aber sonst ist alles wieder gut :3
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Hey, das freut mich zu lesen, dass es a) keine Niereninsuffizienz ist, und es ihm b) wieder besser geht
Gutes Zeichendarknesskiba hat geschrieben:er ist wieder genauso frech wie vorher
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
schön, dass es ihm besser geht!
Und weiterhin gute Besserung für die Leber natürlich
Und weiterhin gute Besserung für die Leber natürlich
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Prima. Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht. Hoffentlich bleibt das auch so.
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“