alle vier zum TA
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- vilica65
- Extrem-Experte
alle vier zum TA
...bei uns ist der täufel los...schon fast sicher über ein monat.
zuerst hat kiki angefangen...erbrechen, nicht richtig essen...und dann schnupfen.
kurz danach hat es bei gina angefangen...nicht essen, viel schlafen...ganz leichte schnupfen.
danach kam onyx...leichte schnupfe und weg war es schon.
dann kam kiki wieder...niesen.
und die kleine piccola...etwas erbrechen, nicht richtig essen, und ziemlich starke schnupfen...inzwieschen sie die schnupfen fast ganz weg, aber sie isst nicht richtig.
und jetzt ist wieder onyx dran...erbrechen, erbrechen, nicht richtig essen wollen und etwas ruhiger ist er.
mit kiki waren wir beim TA, er meinte sie hat virus (wasserige nasen und augen ausfluss)...da kann er uns kein AB geben.
mit piccola waren wir am samstag bei unserem altem TA...genaue diagnose wie bei kiki...rechte drüse vergrössert, rechte nasrnloch läuft mehr....lunge OK.
er gab uns aber etwas homöopatisches mit.
haben angefangen zu geben, aber onyx fing an zu erbrechen, haben wir also aufgehört.
das interessante ist...die toben, spielen
onyx ist vielleicht etwas ruhiger...
was mir noch etwas zu denken gibt...heute habe ich ziemlich grosses tropfen blut gefunden
es hat aber niemand DF...immer wieder etwas breiiges stuhlgang aber kein durfal !!!!
also...heute um 17 15 alle müssen beim TA antanzen
es wird auch BB gemacht...
ich bin jetzt nicht so wahnsinnig ängstlich (man, das ich das mal schreibe )...aber der tropfen blut gibt mir schon was zu denken...
zuerst hat kiki angefangen...erbrechen, nicht richtig essen...und dann schnupfen.
kurz danach hat es bei gina angefangen...nicht essen, viel schlafen...ganz leichte schnupfen.
danach kam onyx...leichte schnupfe und weg war es schon.
dann kam kiki wieder...niesen.
und die kleine piccola...etwas erbrechen, nicht richtig essen, und ziemlich starke schnupfen...inzwieschen sie die schnupfen fast ganz weg, aber sie isst nicht richtig.
und jetzt ist wieder onyx dran...erbrechen, erbrechen, nicht richtig essen wollen und etwas ruhiger ist er.
mit kiki waren wir beim TA, er meinte sie hat virus (wasserige nasen und augen ausfluss)...da kann er uns kein AB geben.
mit piccola waren wir am samstag bei unserem altem TA...genaue diagnose wie bei kiki...rechte drüse vergrössert, rechte nasrnloch läuft mehr....lunge OK.
er gab uns aber etwas homöopatisches mit.
haben angefangen zu geben, aber onyx fing an zu erbrechen, haben wir also aufgehört.
das interessante ist...die toben, spielen
onyx ist vielleicht etwas ruhiger...
was mir noch etwas zu denken gibt...heute habe ich ziemlich grosses tropfen blut gefunden
es hat aber niemand DF...immer wieder etwas breiiges stuhlgang aber kein durfal !!!!
also...heute um 17 15 alle müssen beim TA antanzen
es wird auch BB gemacht...
ich bin jetzt nicht so wahnsinnig ängstlich (man, das ich das mal schreibe )...aber der tropfen blut gibt mir schon was zu denken...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Vielleicht haben sie sich bei spielen verletzt?
Nase angehauen ?
Hat sich von euch jemand geschnitten oder sowas?
Ein Tropfen is ja recht wenig...
Diese Sch* Infekte sind echt ne Plage, damit kenne ich mich inzwischen ja auch aus...
Würde an deiner Stelle auch mal Echinacea ins Trinkwasser tun...schadet ja keinem...
Von was Homöopathischem erbrechen tun sie eigentlich nur wenn sie nich fressen, denn dann kann es den Magen reitzen...
Steffi gibt dir da sicher gute Tips die ich auch immer gut brauchen kann...
Drück euch alle Daumen und Pfoten das ihr den Mist bald los seid...
Nase angehauen ?
Hat sich von euch jemand geschnitten oder sowas?
Ein Tropfen is ja recht wenig...
Diese Sch* Infekte sind echt ne Plage, damit kenne ich mich inzwischen ja auch aus...
Würde an deiner Stelle auch mal Echinacea ins Trinkwasser tun...schadet ja keinem...
Von was Homöopathischem erbrechen tun sie eigentlich nur wenn sie nich fressen, denn dann kann es den Magen reitzen...
Steffi gibt dir da sicher gute Tips die ich auch immer gut brauchen kann...
Drück euch alle Daumen und Pfoten das ihr den Mist bald los seid...
- sabina
- Moderatorin
mist
tönt so, wie wenn sie sich gegenseitig immer wieder anstecken.
beim blut hab ich auch an ne kleine verletzung gedacht...oder hast du das blut im kaklo gefunden? war es frisch?
das erbrechen passt nicht ins bild von nem erkältungsinfekt....
auweia, da habt ihr ja was vor, gleich mit der ganzen bande zum ta. aber ich finds gut, da muss man sehen, was da eigentlich los ist. vielleicht doch ein leichtes ab für alle, so ein 3-tage-ab??
toi toi toi, liebes!!
tönt so, wie wenn sie sich gegenseitig immer wieder anstecken.
beim blut hab ich auch an ne kleine verletzung gedacht...oder hast du das blut im kaklo gefunden? war es frisch?
das erbrechen passt nicht ins bild von nem erkältungsinfekt....
auweia, da habt ihr ja was vor, gleich mit der ganzen bande zum ta. aber ich finds gut, da muss man sehen, was da eigentlich los ist. vielleicht doch ein leichtes ab für alle, so ein 3-tage-ab??
toi toi toi, liebes!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Extrem-Experte
blut war ganz frisch...etwa gross wie mein nagel.
kurz davor waren zwei auf dem klo...nur wer, weiss ich leider nicht
kann nur sagen das es kiki nicht war...sie hat geschlafen.
ein kot war ganz OK, der andere etwas weicher...aber es war kein blut im kot zu sehen.
ich hatte das gefühl das auch etwas schleim drauf war...
kurz davor waren zwei auf dem klo...nur wer, weiss ich leider nicht
kann nur sagen das es kiki nicht war...sie hat geschlafen.
ein kot war ganz OK, der andere etwas weicher...aber es war kein blut im kot zu sehen.
ich hatte das gefühl das auch etwas schleim drauf war...
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- redrose
- Super-Duper-Experte
Oh Vesna! Das ist ja nicht so schön!
ich drück euch die Daumen das alles o.k. ist!
ich denk an dich!
ich drück euch die Daumen das alles o.k. ist!
ich denk an dich!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- sabina
- Moderatorin
so frisches blut kanns auch mal vom drücken geben, wenn ein kleines äderchen platzt. aber eigentlich eher bei verstopfung, das hatte morpheus auch schon zu den zeiten, als er noch unter verstopfung litt...
vielleicht wär mal ne runde schonfutter angesagt für alle (z.b. das intestinal von rc), damit sich die sensiblen magen etwas beruhigen können...
vielleicht wär mal ne runde schonfutter angesagt für alle (z.b. das intestinal von rc), damit sich die sensiblen magen etwas beruhigen können...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- vilica65
- Extrem-Experte
man das wird was
vier katzen und der hund
bella muss als begleitung mit...zu hause hätten wir dann ein wolf - wirklich.
so kann sie dabei sein, allen ankucken und an verschiedenen futter riechen.
aber kaum bewegt sich der TA in ihre näche flüchtet sie hinter mich...so süss
aber dabei sein...das muss sie.
vier katzen und der hund
bella muss als begleitung mit...zu hause hätten wir dann ein wolf - wirklich.
so kann sie dabei sein, allen ankucken und an verschiedenen futter riechen.
aber kaum bewegt sich der TA in ihre näche flüchtet sie hinter mich...so süss
aber dabei sein...das muss sie.
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- redrose
- Super-Duper-Experte
süße Bella
ich komm dann einfach zu dir Vesna, dann können sich meine 2 die Impfung bei deinem TA abholen und du und ich wir müssen nciht alleine gehen!
ich komm dann einfach zu dir Vesna, dann können sich meine 2 die Impfung bei deinem TA abholen und du und ich wir müssen nciht alleine gehen!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“