morpheus macht mir schwer sorgen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- sabina
- Moderatorin
es dauert
kot gestern/heute nur einmal! dafür immer noch ungeformt, ein schönes bölleli und der rest ein klumpen.
aber er ist fit und superschmusig.
sein diätfutter hängt ihm zum hals heraus und ich hab jetzt heute angefangen, etwas zu mischen. almo nature huhn gemischt mit dem diätfutter, was gerne angenommen wurde.
ich werde nach abklingen des ab den kot nochmals kontrollieren lassen, ob die mistkäfer wirklich weg sind. sicher ist sicher...
kot gestern/heute nur einmal! dafür immer noch ungeformt, ein schönes bölleli und der rest ein klumpen.
aber er ist fit und superschmusig.
sein diätfutter hängt ihm zum hals heraus und ich hab jetzt heute angefangen, etwas zu mischen. almo nature huhn gemischt mit dem diätfutter, was gerne angenommen wurde.
ich werde nach abklingen des ab den kot nochmals kontrollieren lassen, ob die mistkäfer wirklich weg sind. sicher ist sicher...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
- sabina
- Moderatorin
geknuddelt wird er dauernd. langsam hab ich nen haarballen im magen vom dauerknutschen meines flocatis hier
streifenhörneline zieht am mittwoch ein
dann hab ich gleich 2 puddingbauchis
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Senior
- Vorname: Kerstin
Wie geht es Morpheus..............
Hallo Sabina, wie geht es deinem süssen???? Ist der Durchfall endlich weg? Und hast du nochmal eine Kotprobe untersuchen lassen? Hoffe doch das alles bald wieder gut ist. Und was machen die Streifen??? Machen die die Katzen nicht nervös? Oder kennen die das scho`? Hoffe aber auch das du mal wieder ausschlafen konntest.
Lieben Gruss Kerstin
Lieben Gruss Kerstin
Wenn man Tieren die Freiheit nimmt sollte man sie wenigstens mit Respekt behandeln!
Sei nicht traurig wenn etwas vorbei ist, sonder sei dankbar das Du es erleben durftest.
Lady ist niemals vergessen ewig in meinem Herzen.
Sei nicht traurig wenn etwas vorbei ist, sonder sei dankbar das Du es erleben durftest.
Lady ist niemals vergessen ewig in meinem Herzen.
- sabina
- Moderatorin
danke der nachfrage
genau am tag des wirkungsendes vom langzeit-ab hat morpheus zum ersten male wieder festen kot gehabt
ich gebe immer noch (aber nur noch einmal am tag) den darmflora-aufbauer, futter bekommt er wieder normales.
empfohlen wird eine nochmalige kotuntersuchung etwa 2-3 wochen nach abklingen des ab. das werd ich auch machen lassen.
das streifen"drama" ist eingezogen , meine augenringe wurden also noch weiter nett gehegt und gepflegt
aber heut nacht werd ich gut schlafen können! das kannst du nachlesen unter "es ist soweit" (allgemeines)
genau am tag des wirkungsendes vom langzeit-ab hat morpheus zum ersten male wieder festen kot gehabt
ich gebe immer noch (aber nur noch einmal am tag) den darmflora-aufbauer, futter bekommt er wieder normales.
empfohlen wird eine nochmalige kotuntersuchung etwa 2-3 wochen nach abklingen des ab. das werd ich auch machen lassen.
das streifen"drama" ist eingezogen , meine augenringe wurden also noch weiter nett gehegt und gepflegt
aber heut nacht werd ich gut schlafen können! das kannst du nachlesen unter "es ist soweit" (allgemeines)
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“