morpheus macht mir schwer sorgen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- Bigi
- Super-Duper-Experte
Ach schade, dass es nochmal einen kleinen Rückfall gab. Aber wenigstens ist das Fieber weg und wenn er sonst einen aufgeweckten Eindruck macht und gut frisst , ist das ja ein gutes Zeichen.
Salbe an´s Popöchen, da wünsch ich Dir viel Erfolg. Frida hatte letztes Jahr ne allergische Reaktion, die sich ua. in Durchfall und Entzündung am Boppes gezeigt hat. Das war das immer ein Akt, ihr die Salbe aufzutragen ........ Ich glaub , Fiebermessen ginge bei ihr auch garnicht. Beim TA geht das immer so toll, der braucht auch keine Vaseline .......
Krauler an das Kerlchen und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse
Bigi
Salbe an´s Popöchen, da wünsch ich Dir viel Erfolg. Frida hatte letztes Jahr ne allergische Reaktion, die sich ua. in Durchfall und Entzündung am Boppes gezeigt hat. Das war das immer ein Akt, ihr die Salbe aufzutragen ........ Ich glaub , Fiebermessen ginge bei ihr auch garnicht. Beim TA geht das immer so toll, der braucht auch keine Vaseline .......
Krauler an das Kerlchen und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
es geht aufwärts
mein ta hatte mich schon "vorgewarnt", dass es länger gehen könne, da sein darm wirklich sehr gestresst ist. der kot ist noch weich, aber er muss viel weniger oft aufs klo
mit jeder mahlzeit bekommt er den reisschleim und bioflorin, das lebende gesunde darmbakterien erhält, damit sich da wieder gesundes ansiedelt. schonfutter ist immer noch pflicht und das gekochte hühnchen auch. sein appetit ist gut trotz der eintönigen kost, was sehr erstaunlich ist für meinen gourmet hier.
heut nacht hat meine nachteule hier stundenlang einem fetten falter aufgelauert und gejagt (das teil ist echt resisitent), das ist ja auch ein zeichen, dass es ihm viel besser geht. noch vor einer woche hätte ihm der falter wohl über die nase krabbeln können...
man, was bin ich froh!!!
mein ta hatte mich schon "vorgewarnt", dass es länger gehen könne, da sein darm wirklich sehr gestresst ist. der kot ist noch weich, aber er muss viel weniger oft aufs klo
mit jeder mahlzeit bekommt er den reisschleim und bioflorin, das lebende gesunde darmbakterien erhält, damit sich da wieder gesundes ansiedelt. schonfutter ist immer noch pflicht und das gekochte hühnchen auch. sein appetit ist gut trotz der eintönigen kost, was sehr erstaunlich ist für meinen gourmet hier.
heut nacht hat meine nachteule hier stundenlang einem fetten falter aufgelauert und gejagt (das teil ist echt resisitent), das ist ja auch ein zeichen, dass es ihm viel besser geht. noch vor einer woche hätte ihm der falter wohl über die nase krabbeln können...
man, was bin ich froh!!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
oh ja, wenn puddingbauchi fit ist, kann ich mal wieder schlafen
und er muss auch wieder fit sein, denn nächsten mittwoch steht ihm eine grosse überraschung mit streifen bevor
und er muss auch wieder fit sein, denn nächsten mittwoch steht ihm eine grosse überraschung mit streifen bevor
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Wie schön das es ihm besser geht
bis Mittwoch ist es ja noch fast eine Woche.
bis Mittwoch ist es ja noch fast eine Woche.
Zuletzt geändert von Lea-Coonie am 03.09.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Das ist ja Klasse, daß es Morpheus schon wieder so gutgeht!
Und ich bin echt auch gespannt, was er zu seiner Überraschung "sagt".
Aber du bist wirklich die perfekte Katzensklavin. Reisschleim kochen, Hühnchen kochen,
Medis vorbereiten und rein in den Kater, Katzenklo säubern, Kater kraulen ...
Zum Fiebermessen hättest du doch sowieso keine Zeit.
Da hast du dir deinen Schlaf aber ordentlich verdient...
LG, Pia
Und ich bin echt auch gespannt, was er zu seiner Überraschung "sagt".
Aber du bist wirklich die perfekte Katzensklavin. Reisschleim kochen, Hühnchen kochen,
Medis vorbereiten und rein in den Kater, Katzenklo säubern, Kater kraulen ...
Zum Fiebermessen hättest du doch sowieso keine Zeit.
Da hast du dir deinen Schlaf aber ordentlich verdient...
LG, Pia
- sabina
- Moderatorin
meine augenringe grinsen grad
wenns morpheus nicht gut geht, bin ich ein schatten meiner selbst
ich bin noch etwas "wackelig"; sobald morpheus etwas länger schläft oder in richtung klo sieht, krieg ich wieder angst vor nem rückfall.
ich hätte in morpheus' interesse und genesung gerne noch etwas zugewartet mit meiner streifenlady, aber das th macht druck
auf mein angebot, schon mal zu bezahlen, vertrag zu unterschreiben und so wurde mit nein geantwortet und nen wink mit dem zaunpfahl, dass man eigentlich nicht so lange reservieren könne (dabei hab ich meine feste zusage gegeben und 2 mal pro woche das th informiert, warum ich sie noch nicht holen kann)
so kann ich nur hoffen, dass puddingbauchi fit bleibt und nicht so viel stress hat mit dem einzug meiner moppeline. ganzfestaufholztrommel!!!
wenns morpheus nicht gut geht, bin ich ein schatten meiner selbst
ich bin noch etwas "wackelig"; sobald morpheus etwas länger schläft oder in richtung klo sieht, krieg ich wieder angst vor nem rückfall.
ich hätte in morpheus' interesse und genesung gerne noch etwas zugewartet mit meiner streifenlady, aber das th macht druck
auf mein angebot, schon mal zu bezahlen, vertrag zu unterschreiben und so wurde mit nein geantwortet und nen wink mit dem zaunpfahl, dass man eigentlich nicht so lange reservieren könne (dabei hab ich meine feste zusage gegeben und 2 mal pro woche das th informiert, warum ich sie noch nicht holen kann)
so kann ich nur hoffen, dass puddingbauchi fit bleibt und nicht so viel stress hat mit dem einzug meiner moppeline. ganzfestaufholztrommel!!!
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“