brauche Hilfe
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
brauche Hilfe
meine Minzi hat seit paar Tagen Durchfall, seit heute hat Sie Ihr
ganzes Essen rausgekotzt??? ich weiß nicht von was das kommen kann, Sie hat alles bekommen wie immer. Kann mir vielleicht jemand helfen??
ganzes Essen rausgekotzt??? ich weiß nicht von was das kommen kann, Sie hat alles bekommen wie immer. Kann mir vielleicht jemand helfen??
-
- Extrem-Experte
Was heisst seit paar Tagen ? Ist der DF richtig flüssig ?
Wenn eine Katze über Tage DF hat ist auf jedenfall schnellstens die Ursache festzustellen. Durch DF verlieren sie zu viel an Feuchtigkeit und Mineralien. Und wenn sie jetzt auch noch erbricht .... .... Du solltest eine Kotprobe einsammeln und sie schnellstens einem TA vorstellen.
Hat heute vielleicht eine TK bei Euch auf - oder ein TA ??
Wenn eine Katze über Tage DF hat ist auf jedenfall schnellstens die Ursache festzustellen. Durch DF verlieren sie zu viel an Feuchtigkeit und Mineralien. Und wenn sie jetzt auch noch erbricht .... .... Du solltest eine Kotprobe einsammeln und sie schnellstens einem TA vorstellen.
Hat heute vielleicht eine TK bei Euch auf - oder ein TA ??
- user_1228
- Extrem-Experte
marinchen hat geschrieben:bestimmt schon drei Tage, und flüssig ist es sie gester.
Ich weiß nicht ob der TA offen hat, muss mal den sofort anrufen. Jetzt kann Sie es nicht mehr halten, ojeee
hallo,
ich komme aus der nähe... zumindest denke ich das, außer es gibt 2 marktredwitz bei euch gibt es doch sicher auch eine tierklinik. die haben immer offen. in mitwitz vielleicht?
- user_1228
- Extrem-Experte
marinchen hat geschrieben:Hab grad den TA angerufen, die meinte ich soll Ihr nur was zu trinken geben und evtl. rohes Rindfleisch. Wenn das bis morgen nicht besser wird soll ich kommen. Sie muit ich glaub sie erbricht sich ganze innereien raus, oh gott
na also warum gehst du dann net gleich hin? verstehe da die tierärztin nicht. hast du gesagt das das tier schon extremen durchfall seit tagen hat? ich versteh ja die aussage von deinem tierarzt nicht.
- user_1228
- Extrem-Experte
marinchen hat geschrieben:den TA hab ich jetzt schon wieder angerufen die meinte, wieder mal das selbe und ich soll doch abwarten, die tut mir aber so leid sie auch nocht 5 babys zu versorgen, ich weiß nich wo eine klinik ist. Sie hat innerhalb der zeit schon 5 mal gekotzt.
mir wäre das egal ich würde wieder anrufen. deine katze kann austrockne. wenn man da zu lange wartet muss sie am ende noch an eine infusion. bleib hartnäckig und rufe da wieder an. bis sie endlich mal zusagt...
- camithecat
- Extrem-Experte
Klick mal HIER drauf.
Dort findest du Tierärzte in deinem Postleitzahlen Bereich.
"Abtelefonieren"
Du solltest SOFORT mit ihr zum TA
Auf keinen Fall würde ich noch "abwarten"
Dort findest du Tierärzte in deinem Postleitzahlen Bereich.
"Abtelefonieren"
Du solltest SOFORT mit ihr zum TA
Auf keinen Fall würde ich noch "abwarten"
- Gino
- Super-Duper-Experte
Worauf sollst du warten - dass es noch schlimmer wird?
Schau doch mal ins Internet, da wird sich sicher eine Tierklinik bei dir in der Nähe finden lassen. Schau doch nach der Anschrift und fahr einfach hin!
Alles Gute für euch!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“