Hallo,
heute Nacht hat Rico 3 Mal erbrochen, unter anderem sein ganzes Abendessen. Fressen wollte er dann heute Morgen auch nicht. Aber er ist raus gegangen in den Gerten und hat sich auch geputzt. Und das Joghurtbecherchen wollte er dann doch ausschlecken.
Ich werde mal weiter beobachten. Ich hab noch gefrohrene Hühnchenschenkel im Gefrierer. Hab gedacht, ich kann ihm später dann so einen zusammen mit etwas Reis kochen....
Einen Grund für sein Unwohlsein kenne ich nicht - aber er kann ja im Garten alles mögliche gefressen haben.
Rico hat erbrochen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Rico hat erbrochen
Liebe Grüsse, Khito
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Hallo.
Hab für Rico Reis mir Hühnchen zum Abendessen gekocht. Er ist auch erschienen und hat daran geschnüffelt, war aber gar nicht begeistert. Nur Gina war ganz interessiert aber nur so lang, bis sie merkte, dass sie gerne davon fressen durfte. Dann wollte sie auch nicht mehr.
Rico hat aber ein paar Brocken - nur ganz wenig - von Gina gefressen.
Jetzt eben war das 2. Abendessen und Rico hat gefressen, vom normalen Futter. Er ist aber ein kluger Kater unt hat nur Häpchenweise gefressen, immer wieder mal ein Bisschen. Normal frisst er alles auf ein mal. Und dann hat er it Pelle gespielt.
Mal sehen, ob's diese Nacht gut geht. Dann ist's wohl überstanden.
PS: Nicht mal Pelle hat den Reis mit Hühnchen gefressen...
Hab für Rico Reis mir Hühnchen zum Abendessen gekocht. Er ist auch erschienen und hat daran geschnüffelt, war aber gar nicht begeistert. Nur Gina war ganz interessiert aber nur so lang, bis sie merkte, dass sie gerne davon fressen durfte. Dann wollte sie auch nicht mehr.
Rico hat aber ein paar Brocken - nur ganz wenig - von Gina gefressen.
Jetzt eben war das 2. Abendessen und Rico hat gefressen, vom normalen Futter. Er ist aber ein kluger Kater unt hat nur Häpchenweise gefressen, immer wieder mal ein Bisschen. Normal frisst er alles auf ein mal. Und dann hat er it Pelle gespielt.
Mal sehen, ob's diese Nacht gut geht. Dann ist's wohl überstanden.
PS: Nicht mal Pelle hat den Reis mit Hühnchen gefressen...
Liebe Grüsse, Khito
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Khitomer hat geschrieben:PS: Nicht mal Pelle hat den Reis mit Hühnchen gefressen...
Ich hoffe, Rico ist wieder fit??? Man weiß ja nie, an welchen Pflanzen sie draußen mal knabbern, da kann man sich auch mal das Bäuchlein verderben...
Übrigens selbst gekochtes Hühnchen mit Reis finden meine beiden auch BÄH... Als Schonkost gibt es deshalb immer Babygläschen in den Sorten Huhn pur, Pute pur und Rind pur...
Ja, ich glaub schon, dass Rico wieder gesund ist. Er hat nicht mehr erbrochen und heute morgen hat er ganz normal gefressen: Kopf runter und dann Konzentration bitte - Fressen ist eine ernste Angelegenheit. Und dann erst den kopf wieder hoch, wenn man fertig ist. Darim finde ich, war er gestern abend so klug, weil er häppchenweise gefressenhat, was für ihn ganz untypisch ist.
Liebe Grüsse, Khito
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Khitomer hat geschrieben:Darim finde ich, war er gestern abend so klug, weil er häppchenweise gefressenhat, was für ihn ganz untypisch ist.
Katzen sind wirklich schlaue Tiere! Mein sonst so quengeliger Peppi hat jetzt vier Tage lang kein Wörtchen (oder Miauchen) gesagt, dass er wegen Millos Verletzung auch drin bleiben musste. Und sonst macht er ein Riesentheater, wenn ich die Tür nicht schnell genug aufmache...
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“