Blacky ist seit Dienstag komisch. Aber von Anfang an, in der Nacht vom Monat auf Dienstag ging es Blacky nicht sehr gut, er übergab sich mehrmals , es waren aber nicht die normalen Ausscheidungen sondern das Futter noch als Solches, teilweise sogar noch Stückchenhaft , zu erkennen, anschließend musste er sogar noch auf´s Katzenklo, der Kot war nicht flüssig aber auch nicht gerade fest, demnach nicht normal. Anschließend wollte er aber raus. Am nächsten Tag, Dienstag wollten wir mal in den Garten fahren, ich dachte damit er sich dort mal beruhigen kann, nehmen wir ihn mit, also Katze in den Transportkorb, Leine eingepackt und los gings. Die Fahrt verlief wie immer, in den Korb gepinkelt ( Er hat etwas Fahrangst), aber sobald ich ihn die Leine rumgemacht hatte, hatte er richtigen Spaß, er wirkte nicht Lustlos, im Gegenteil, an diesem Tag ging es ihm sowieso besser, er war im Garten immer in Bewegung und schnüffelte auch alles an. Auf der Fahrt nach hause saß er auf meinem Schoß, da ist er sowieso immer ruhiger und entspannter wie wenn er im Korb sitzt, als ich ihn zuhause dann auf den Hof ließ bemerkte ich Kotrückstände auf meiner Jacke. Im Garten hatte er aber nichts gemacht, darum ist es ihm auf der Fahrt einfach rausgeruscht. Wieder zuhause verkroch er sich aber wieder in eine Ecke neben dem Fernseher. Er wollte auch nicht raus, als ich dann nach dem ich Monk geschaut hatte, 23:15 in Bett gehen wollte, sollte ich auf Anweisung meines Vater Blacky rauslassen, damit er nicht wieder die Wohnung "vollkotzt", Blacky hat unten aber auch eine Unterstellmöglichkeit, eine Rampe mit Dach wo wir auch unser Firmenauto parken, er wollte eigentlich nicht raus, aber als ich die Wohnungstür aufmachte, ging er freiwillig ins Treppenhaus und ging dann auch raus. Also mein Vater am Mittwoch früh um 5 Uhr das Haus verließ war Blacky nicht unten, jedoch kam er dann 7 Uhr als ich ihn holte, ich weiß nicht ob er in dieser Nacht gekotzt hat, jedenfalls war auf dem Hof nichts zu sehen.Der Mittwoch verlief eigentlich ruhig, nur dass er keinen Hunger hatte, selbst Rinderhack wollte er nicht. Darum beschlossen wir am Donnerstag zu TA zu fahren. Heute ging es ihm eigentlich ganz normal, aber ich hatte sogar in der Schule ein etwas komisches Gefühl, ich war irgendwie gereizt, deshalb habe ich so gar eine Referendarin,die wir in einer Vertretungsstunde hatten, blöd angequatscht, weil sie meinte ihre Arbeitsblätter aus dem Englischen seien wichtiger als die Chemiehausaufgabe, die ich gleich in der Schule erledigen wollte( Englisch konnte ich sowieso schon). Es ist eigentlich nicht meine Art Leute vorallem Lehrer anzuschnauzen, aber ich hatte wie gesagt ein komsiches Gefühl. Jedenfalls sind wir dann halb 5, der TA machte erst jetzt wieder auf, zum TA gefahren, auf der Fahrt kotete er aber in den Korb, diesmal war der Kot aber schon sehr flüssig, und auch heller als sonst, dazu muss ich sagen, dass er sehr viel trinkt und wenig frisst, der Bauch war nun voll Kot geschmiert, also haben wir ihn erstmal abgeputzt um dann in die lehre Praxis zu gehen, Blacky durfte gleich rein, wir schilderten unser Problem und sie fragte uns ob wir den Kot noch hätten, ich rannte also nochmal ans Auto um das Krepppapier zu holen, währendessen gab sie Blacky eine Spritze die den Darm beruhigen soll, als ich dann den Kot brachte, meinte sie das sehe gar nicht gut aus, sie nahm eine Probe und sagte uns wir sollen morgen nochmal kommen, und das Ergebnis abwarten. Wieder daheim angekommen verkroch er sich zwar wieder in eine Ecke aber er lief auch mal kurz etwas rum, anscheinend hat die Spritze gewirkt.
und jetzt meine Frage, was könnte Blacky haben, gab es hier schon mal einen Ähnlichen Fall ?