mache mir gerade grosse Sorgen um SAncho- wir sind Freitagmorgen fuer einen Tag weg gefahren- da war noch alles ok. Als wir Samstag mittag wieder kamen, habe ich im Katzenklo Durchfall gefunden- richtig duenn! Abends dann war klar, dass es von Sancho kam- sie hat dann auch angefangen, sich zu uebergeben - aber nur weissen "Schaum", sie hat den Abend lang immer wieder was getrunken, sich aber auch immer wieder etwas uebergeben. Heute morgen war dann ruhe- sie war nicht mehr auf dem Kaklo und musste auch nciht mehr wuergen- wollte aber absolut nichts fressen (hab sogar Huhnchen gekocht!), am Wasser wurde nur sehr vorsichtig geschnuppert & probiert. Jetzt schlaeft sie gerade (seit heute Mittag), rennt aber zwischendurch auch mal immer herum und ist "auf Kontrollgang".
Ich schaetze, sie hat was falsches gefressen (wahrscheinlich Fleisch, was nciht mehr gut war). Ich weiss nicht, ob ich ncoh einen Tag abwarten soll, ob sich ihr Magen wieder beruhigt, oder ob ich morgen fruh zum TA gehe (die Fahrt dahin ist recht lang und ich will den Stress vermeiden, wenn moeglich).
Verdammt- meine arme Maus......