Räubertochter hat geschrieben:Also, ich bin bei Kitten auch immer super Vorsichtig, aber das können auch ganz normale Umstellungsschwierigkeiten sein, raus aus dem TH und zu Euch ist a) Aufregend b) Futterwechsel und dann gibt es natürlich die Sensiblen Mägen.
Wichtig ist schon mal kein Fieber- unbedingt beobachten ob sie ausreichend Trinken und ich würde mal leichte Kost anbieten- Huhn mit Brühe wird von meinen gerne genommen und ist schn leicht, gleichzeitig Elektrolyte in der Brühe.
Achja ich habe ja auch zwei Norweger mit etwas sensiblen Magen/Darm Trakt- kann angeboren sein und am Besten gut beobachten.
Solange es nicht rausströmt, sie ständig Laufen etc. einfach nur im Auge haben....
Daumen drück

Mein Problem ist ja...ich seh sie kaum trinken...Lilli hat auch ziemlich sehr doll abgerissen - ist dünn geworden - gut sie ist von Haus aus schmal - hat mein Doc. schon gesagt, dass sie wohl nie probl. mit Übergewicht o.ä. haben wird weil sie sehr hochbeinig und schmal gebaut ist. Aber ich finde sie ist dünner geworden, obwohl sie das Hühnchen u. bisschen Reis frisst. Der Appetit ist gut sowie ich das sehe. Brühe??? Sorry die Blöde frage aber wie mach ich das??
Lilli habe ich seit den TA besuch am Mo. nicht mehr käckern sehen...darum ja die Angst, dass sie jetzt von der Paste Verstopfung hat/bekommt.

Meine Güte ich hatte seit 9 Jahren keine Mietze mehr und jetzt bin ich komplett am Ende, ja bald überfordert. Ich hab Angst um die Beiden...!!
Naja Umstellungsprobleme würde ich bald ausschließen, denn Lilli (Norweger) ist seit über 2 Monaten bei uns und Mausi (Sibirische WK)hat sich super eingelebt...und eigentlich haben wir Ihr (Mausi's) Futter ja beibehalten, weil es hochwertiger ist, als das was wir Lilli gefüttert haben. Und sie laufen auch nicht ständig....also morgens bis mittags/früher nachmittag jagen sie sich hier durch die Wohnung (heut so bis 14Uhr) und dann haben sie geschlafen bis vor ner Std. mit kleinen Ausnahmen...mal kurz hoch kurz gedallert dann wieder schlafen...!! Gut wenn ich sie zum spielen annimiere gehts schon aber nach 5 min. schmeissen sie sich auf die Seite und gucken erstmal ne Runde umher. Jetzt grad spielen sie wieder ein wenig...!! Mein Freund sagt, ich soll mir nicht solche Sorgen machen...das wird schon - Katzen seien Zäher als ich denke...!! Aber sie sind halt noch Kinder. Will kein Risiko eingehen. Aber das wäre schon der 4 TA Besuch diesen Monat!!!

Impfung, Gesundheitscheck, Lilli wegen DF und morgen Beide???

Ok jetzt wird wieder geschlafen...!! Hm...weiss auch nicht was das Beste ist?? Ich hab ja das Probl. das ich nicht weiss ob Lilli nun schon auf dem Klo war seit Mo. ich kann ja nicht ständig hinter den Beiden her und gucken wer nun grad welches Geschäft erledigt...bzw. das tu ich schon..bekomm es nur leider meist nicht mit...wenn ich grad was anderes tue.