Hallo Foris,
nun bin ich mit Ben zurück aus Oldenburg. Die äußerliche Untersuchung hat nichts besonderes ergeben. Dann wurde Blut abgenommen und jetzt wird auf Bauchspeicheldrüse, Nieren usw. usw. getestet (grosses Blutbild). Die Tierärztin meinte, bestenfalls hätte er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Die dann fehlenden Enzyme kann man gut mit dem Futter geben und dann sollte das aufhören mit dem Durchfall. Ich hoffe, dass es "nur" das ist und nichts Schlimmeres. Das Ergebnis kann ich am Donnerstag mit ihr besprechen.
Das er Probleme mit dem Darm hat, konnte sie sehr gut riechen - ich allerdings schon im Auto und auch zuhause ! Heute morgen hat er das erste Mal ein kleines festes Ködelchen gemacht, lag wohl an der Heilerde, die wir ihm gegeben haben.
Gut fand ich noch von der TA, dass sie sagte jetzt warten wir erst einmal die Blutwerte ab und evtl. könnte man dann noch eine Darmspiegelung machen. Aber nur, wenn es nötig ist!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Bärbel und die kleine Pupsnase Ben
Ben und die Tierklinik
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Ben und die Tierklinik
Liebe Grüsse
Ben
mit seiner Dosine Bärbel
*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*
Ben
mit seiner Dosine Bärbel
*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“