Seit einigen Tagen macht uns unser "Mickey" ein wenig Sorgen, mit seiner Verdauung. Da er eigentlich mit seiner Mama (eine Tricolore) bei uns gelandet ist - war es nicht sofort ersichtlich, daß Er nicht so recht Erfolg hatte wenn er am KaKl war. Nachdem ich mir nich soo sicher war - habe ich ihn dann mal am Montag in einen Einzelkäfig untergebracht.

** dies war ein Photo aus dem Altebestand **
Auf jeden Fall hat sein Bauchumfang innerhalb von zwei Tagen sehr zugenommen - somit ein eindeutiges Indiz - wesegen er schon gestern einer anstrengenden Prozedur ( Für IHN & MICH ) unterzogen werden musste. Er musste leider einer Darmspülung unerzogen werden ... und mittels Massage wurde er von den Giftstoffen im Darm befreit. Da aber schon hier aufgefallen ist, daß sein Enddarm stark verkleinert war ... ging es heute zur Röntgen Untersuchung. Beim Ersten Betrachten der Bilder fiel auf, daß die Wirbelsäule am Ende stark in den Mastdarmbereich eindringt (Fehlbildung der Wirbelsäule, und des Beckens) - wobei letzeres nicht soo problembezogen ist.
Ich hoffe daß der hinzugezogene Spezialist am Freitag nach Durchsicht der Röntgenbilder eine Lösung hat - auch wenn dies mit einer OP verbunden ist ... denn weiter zu warten, würde bedeuten dáß die Wirbelsäule den Darmausgang weiter einschränkt .. was dies zu bedeuten hat, kann sich sicherlich jeder vorstellen.
Also, Daumendrücken für den kleinen Mickey.
Liebe Grüße
Walter