Zugelaufene katze evtl Würmer ??
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Zugelaufene katze evtl Würmer ??
Hallo mir ist vor zwei tagen eine katze zugelaufen jeden tag war sie an der gleichen stelle naja sehr sehr lange geschichte und nach erfolgloser Besitzer suche wollte sie mit ins warme fühlt sich auch so ganz gut möchte den ganzen tag kuscheln denke mal sie wurde ausgesetzt oder ist weggelaufen so nun zum problem sie frisst und frisst sehr viel aber macht bis jetzt noch kein groß trinken joa trinkt eigentlich auch viel urin kommt aber am meisten liegt sie auch unter der heizung verträgt sich auch ganz gut mit mein andern zwei katzen nur das problem das sie kein groß macht
einer evtl ein tip ?evtl Würmer? schwanger ? katze ca 6- 7 monate jung
--------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler einfach ignorieren
einer evtl ein tip ?evtl Würmer? schwanger ? katze ca 6- 7 monate jung
--------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler einfach ignorieren
Zuletzt geändert von MotoT3 am 14.03.2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sienna01 hat geschrieben:zwei Tage hast Du sie nun?
Aber nach zwei Tagen kann sich doch noch der Besitzer finden...oder ist das alles schon länger???
sie rannte da schon 2 wochen rum vorher habe ich sie da nie gesehen und sie ist immer bei mir angekommen
also habe ich gut eine woche den Besitzer gesucht leider ohne erfolg die katze stand immer im regen und war total
Rechtschreibfehler einfach ignorieren Shocked
MotoT3 hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:zwei Tage hast Du sie nun?
Aber nach zwei Tagen kann sich doch noch der Besitzer finden...oder ist das alles schon länger???
sie rannte da schon 2 wochen rum vorher habe ich sie da nie gesehen und sie ist immer bei mir angekommen
also habe ich gut eine woche den Besitzer gesucht leider ohne erfolg die katze stand immer im regen und war total
Hast Du denn schon Anzeigen geschaltet und im TH nachgefragt und beim TA????
Aber ich würde sie trotzdem mal dem TA vorstellen...wenn sie so gar nicht "groß" macht...
Nicht das sie noch was anderes hat und steckt Deine zwei an...
Ich drücke hier die Däumchen für die Maus....
bin rumgefahren evlt hat ja einer zettel aufgehangen war in geschäften Pinwände beim tierheim/tierarzt angerufen in der Nachbarschaft umgehört und angeklingelt keiner kennt sie oder weiss was leider naja sollte sich in der nächsten zeit keiner finden kann sie bei mir bleiben wenn sie möchte
MotoT3 hat geschrieben:bin rumgefahren evlt hat ja einer zettel aufgehangen war in geschäften Pinwände beim tierheim/tierarzt angerufen in der Nachbarschaft umgehört und angeklingelt keiner kennt sie oder weiss was leider naja sollte sich in der nächsten zeit keiner finden kann sie bei mir bleiben wenn sie möchte
Ich muß ja mal sagen das ich das ganz toll finde...das Du der Maus ein zu Hause gibst...wenn sich niemand mehr melden sollte....
Ich hoffe das es Ihr bald besser geht und Du berichtest was beim TA war...
sooo
war grade beim TA sie hat wie schon angesprochen eine verstopfung und hat jetzt so zwei komische Flüssigkeiten bekommen damit sollte die verstopfung sich lösen und augentropfen bekommt sie nun 2mal täglich leichte entzündung
naja musste mal wieder viel geld da lassen aber das mir egal der kleinen maus soll es wieder besser gehen hoffe das sich nun die verstopfung löst
Gruß Markus
war grade beim TA sie hat wie schon angesprochen eine verstopfung und hat jetzt so zwei komische Flüssigkeiten bekommen damit sollte die verstopfung sich lösen und augentropfen bekommt sie nun 2mal täglich leichte entzündung
naja musste mal wieder viel geld da lassen aber das mir egal der kleinen maus soll es wieder besser gehen hoffe das sich nun die verstopfung löst
Gruß Markus
- catwalk
- Experte
Viel Glück wünsche ich Luna und dir, ihr werdet sicherlich zueinander finden,der Anfang ist ja jetzt gemacht.
Viel Glück wünsch ich euch und hoffe bald mal Fotos zu sehen
Viele Grüße
Catwalk
Viel Glück wünsch ich euch und hoffe bald mal Fotos zu sehen
Viele Grüße
Catwalk
Nicht wir erziehen unsere Katzen, sondern unsere Katzen erziehen uns!
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.
- Tigerle
- Experte
MotoT3 hat geschrieben:Tigerle hat geschrieben:Hat sie denn schon einen Namen?
ja ab heute heißt sie Luna
leider war sie bis jetzt noch nicht groß machen hoffe das wird noch
EDIT: JUPI sie war grade nun kann ich auch in ruhe schlafen gehen wünsche euch allen eine schöne nacht miau miau
Na das ist doch super. Wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen
und hoffentlich wird sie nirgends vermisst
Liebe Grüsse
Erika mit Leo, Momo und Felix
und Sternchen Samira im Regenbogenland
Erika mit Leo, Momo und Felix
und Sternchen Samira im Regenbogenland
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“