Nach etlichen Behandlungen und immer wieder kehrenden Durchfall.....hat meine TÄ nun eine Sammelkotprobe bei meinen Vieren zum Labor geschickt!
Am Montag dann die Diagnose! E-Coli Bakterien in hoher Anzahl! Also kriegen die Süßen jetzt Antibiotikum! Hab gestern nen Schwung Tabletten bekommen! War schon skeptisch als ich sie mitgenommen habe.....denn.....ich habe bisher null Chance gehabt Tabletten in welcher Form und mit welchem Trick auch immer in diese Katzen reinzubekommen!
Selbst auf die rabiate Tour "Schnüss auf und rein" funktioniert es einfach nicht!
Also werd ich gleich, wenn die TÄ auf macht anrufen und nachfragen obs das ganze auch als Spritze gibt......und mir auch den TA-Trick zum Tabletten geben noch mal zeigen lassen, wenn das bei diesen "MONSTERN" überhaupt geht.
Hat irgendwer hier Erfahrung mit E.Coli? Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Hinweise oder so für mich?
Sonst einfach zum Austausch!

Achso war mir nicht sicher ob dieser Beitrag zu Parasiten oder "Erkrankung der Verdauungsorgane" gehört....passte irgendwie beides!...(Also falls er hier nich hingehört.....verschiebt ihr den dann liebes Cattalk-Team?!)