Es wird nie langweilig, wenn man mit Katzen zusammen lebt. Das finde ich auch!
Moderator: Moderator/in
LaLotte hat geschrieben:Das kleine Weichei![]()
Das hört sich fast ein bisschen so an, als würde er markieren. Aber das müsstest du eigentlich riechen...Eni hat geschrieben:Kennt von Euch Jemand dieses Verhalten ? Wenn er dies außerhalb es Klos tut, dann nicht um Urin abzusetzen. An diesen Stellen finde ich anschließend keine Pfützen oder Tropfen. Aber irgendwie muss ihm das wohl Erleichterung verschaffen.
LaLotte hat geschrieben:Wenn du auf dein Billion-Dollar-Fax eine Antwort bekommst... "
LaLotte hat geschrieben:Das hört sich fast ein bisschen so an, als würde er markieren. Aber das müsstest du eigentlich riechen...
LaLotte hat geschrieben:Bitte behalte das mit dem Pieseln im Auge.
sabina hat geschrieben:... und wenn man überlegt, dass bobby ein volles jahr solch heftige bakterien im darm hat....
sabina hat geschrieben:...
unbedingt die schwer angeschlagene darmflora aufbauen! ich empfehle dir wirklich das synbiotic D-C, das ist auch noch speziell für junge tiere, deren darmflora noch nicht richtig aufgebaut ist![]()
vielleicht kannst du dir noch nux vomica besorgen...dies homöopathische mittel ist gegen übelkeit und auch gegen durchfall. da es über die mundschleimhaut aufgenommen wird, wirkt das sehr schnell und könnte ihm in solch einem akuten fall linderung verschaffen![]()
sein darm und auch sein ganzer angeschlagener organismus braucht jetzt viel zeit und viel päppeln.
gekochtes hühnchen frisst er nicht?
ich hoffe fest, dass sich morgen die ganze sache beruhigt hat! gute besserung dem armen katerchen
LaLotte hat geschrieben:Ich kann ja auch nur spekulieren, aber so eine Reaktion auf AB ist mir persönlich durchaus vertraut. Ich bekomme von jedem AB Durchfall. Wenn ich mir dann noch so eine abgewrackte Darmschleimhaut vorstelle...
LaLotte hat geschrieben:Deine Gedanken zum AB-Wechsel kann ich gut nachvollziehen. Wenn aber das Synulox weiterhin so in ihm wütet, wäre meine Überlegung, tatsächlich mal auf ein anderes Medikament umzusteigen, das als Depotspritze verabreicht werden kann, um den Magen und Darm zu entlasten.
Khitomer hat geschrieben:Meine Katzen hatten ja Tritrichomonas foetus, auch ein oft übersehener Parasit, dssen Test immer extra verlangt werden muss. Der verursacht DF Schübe, oft mit Schleim am Ende. Ich weiss, die Symprome stimmen nicht, aber Bobby hat ja auch noch nachgewiesene andere Bakterien, die da nicht hin gehören. Wenn du auf TF testen lassen willst, dann verlange einen PCR Test.
Khitomer hat geschrieben:Wurde Bobby mal geröntgt, ob er was im Darm hat, was da nicht hin gehört?
Khitomer hat geschrieben:Das waren erst mal meine Gedanken dazu. Wünsche euch alles Gute!
Alekta hat geschrieben:Als mein Rico Metronidazol bekommen musste, und die ja extremst bitter sind, hab ich die immer in Leerkapseln aus der Apotheke verpackt und ihm dann in den Rachen geworfen, Mäulchen zugedrückt und gewartet bis er sie geschluckt hatte. So ging die Gabe relativ stressfrei.
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste