..seufz.....oh ja.....es ist eine neverending Story.....
Es war doch schon viel besser bei sunny bzw die Giardiensache war ja ausgestanden. Sie hatte nur immer wieder mal DF, und wir tippten ja aufs Futter.
Dann war es mal wieder besser, es gab auch shcon zeiten da war es ganz weg, aber grade.....
Ich hab nun einiges an neuen Futtersorten bestellt, weil ich jabei Sunny auf ne Futterunverträglichkeit tippe....
Bin auch feste am "testen".......nur......
ich kann gar nicht so schnell sein wie sie mir dann von Mickys Futter was schnappt......sie ist da wie ein Staubsauger
Gierig......und immer kann ich es eben auch nicht kontrollieren! geht einfach nicht bei 6 Mietzen.
Ja und seit gestern hat sie nun wieder richtig DF.
dazu kommt, sie hat Juckreiz, fährt öfters Schlitten, und geht ins Kistchen, pinkelt.....rast dann wie von der tarantel gestocjhen los.....durchs Haus undzieht überall hinter sich Kotspuren.....

, d.h. sie verliert dann tröpfchen/Klecksweise den Kot.#
Warum macht sie das? ich hab das Gefühl sie erschrickt dabei total.....vor sich selber....wißt ihr wie ich meine?
merkt sicher dass da was nicht stimmt, und der Kot dünn kommt.....rast dann wie ne Irre durchs Haus.....
(was das heißt brauch ich ja nicht zu erwähnen

)
Ansosonsten geht es ihr aber gut, deshalb tippe ich nach wie vor auf ne Unverträglichkeit.
Vielleicht liegst ja am TF? Bisher hab ich eher das NF in Verdacht gehbt...aber je länger ich darüber nachdenke....denn TF steht immer bereit, udn sie geht da auch viel ran....
Ach menno......arme Maus, grad vorher war schon wieder so ne Panikattacke quer durchs Haus.....
Ich werd aber auf alle Fälle nochmal ne Kotprobe beim TA abgeben....wer weiß....