....jääää, super....das freut mich
 ....jääää, super....das freut mich 
Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Trotzdem ist die Menge die er zu sich nimmt eher bescheiden.
 Trotzdem ist die Menge die er zu sich nimmt eher bescheiden. 

Wahrscheinlich ist dies für Ihn komplett neu - und die Omi hat ihn nur mit normalen Speisen verwöhnt.
  Wahrscheinlich ist dies für Ihn komplett neu - und die Omi hat ihn nur mit normalen Speisen verwöhnt. 
 nach 10 min Kuscheln wird dann ein wenig gegessen - und das wiederholt sich immer wieder .....
  nach 10 min Kuscheln wird dann ein wenig gegessen - und das wiederholt sich immer wieder ..... 

Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Hier ein Photo das für sich selbst spricht.

heike hat geschrieben:Ich hoffe , Deinem Vierbeiner geht es bald wieder besser.Vielleicht braucht er ja momentan wirklich extrem viel Streicheleinheiten.Es ist , so hoffe ich wirklich keine organische Erkrankung.
Ich musste am Dienstag mein 7 Monate altes Katerchen einschläfern lassen,da er an der FIP erkrankt war.

Bigi hat geschrieben: Wirst Du ihn denn behalten ? Ich fände es schade, wenn er sich nochmal umgewöhnen müsste, weiß natürlich aber auch, dass Du nicht alle Deine Schützlinge behalten kannst.

Seit gestern "spricht" er auch mit mir ... ganz leise nur, aber dies freut mich natürlich unheimlich.
 Seit gestern "spricht" er auch mit mir ... ganz leise nur, aber dies freut mich natürlich unheimlich.

....hoffe nur das er sich bei valerie auch wohl fühlt und weiter vortschrite macht...sie arbeitet doch ganzen tag, oder nicht ?
 ....hoffe nur das er sich bei valerie auch wohl fühlt und weiter vortschrite macht...sie arbeitet doch ganzen tag, oder nicht ?
 ....ist noch etwas früch, oder ?
 ....ist noch etwas früch, oder ?Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste