Dankeschön
GsD muss ich erst Freitag wieder arbeiten, sonst wäre es echt besch...eiden. Bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter.
Das mit Elli klingt ja ganz schön heftig

Aber gut, Hauptsache, es hilft, sag ich immer.
Glaub 3 Wochen Kragen würden wir auch rumbekommen - raus kann er diesen Winter eh nimma wirklich dank nacktem Hals und nacktem Bauch. Da würde er sich ja sonstwas abfrieren (oder ich muss ihm einen Rollkragenpullover stricken *lach*). Naja, ich hoffe natürlich trotzdem, dass es ohne diese OP-Methode geht.
Diesmal ist Anarion nicht angekommen, als ich die anderen beiden gefüttert habe. Auch nicht aufs Rufen.
Also gabs rund 20ml Flüssigkeit mit etwas Futterbrei dann eben im Liegen in der Hängematte.
Hat er brav und ohne Abwehr geschluckt (puh, das bedeutet, er ist echt ganz schön fertig. Weil Lämmchen hin oder her, ein klein wenig Abwehrhaltung wie z.B. Kopf wegdrehen wäre normaler bei ihm). Naja, Hauptsache, er hat wieder ein bissl was im Magen.
Und für morgen hab schon einen kleinen Fragenkatalog an meine TÄ (Mittel gegen Übelkeit außer Omeprazol? Was ist mit Enzymgabe zur Entlastung der Bauchspeicheldrüse? Lieber häufiger kleine Mengen Futter oder bedeutet das eine "Dauerreizung" der Drüse und weniger größere Mahlzeiten wären besser? Calopet o.ä.sinnvoll auch wenn wir die Sonde doch noch ans Laufen kriegen sollten? Wann braucht er ein neues Schmerzmittel? Und noch einiges mehr)