Ich bin wirklich wahnsinnig erleichtert, dass mein Gimli nun so hervorragend sein Geschäft verrichtet hat!
Nun liegt er völlig KO auf dem Stuhl im Eßzimmer und pooft!!!

Ich denke, er hatte einfach Bammel, was zu machen, aus Angst wieder Schmerzen zu haben...
Heute gabs auch wieder Malzpaste von Gimpet und Miamor (Miamor hatte ich bestellt, war nur ein Versuch, weil ich nicht wusste, ob er die mag...)
Gimpet haben wir schon oft gehabt und er ist quasi über mic hergefallen, weil er diese so liebt!!(Bei der Malzpaste vom TA war er eher zurückhaltend, hat ihm wohl nicht so gut gemundet!! *hihi* )
Mal gucken, wie es morgen ist, ich muss mal schauen, ich hoffe, er nimmt morgen seine Medis ohne Probleme, und macht nicht so einen Staatsakt draus wie heute

Aber erstmal kann ich durchatmen,
die in der TK haben gestern, als mein Mann dieses Gel geholt hat gesagt, wir sollen am Donnerstag durchklingeln, wegen der Patho-Probe...
Also dafür hätte ich gerne nochmal viele Däumchen!!!!
Und dann müssen wir nochaml sehen, wie es mit seinem Darm weiter geht...
Im Oktober heiratet meine Schwester und wir müssen ins Allgäu fahren, sind dann das ganze WE weg und ich habe zwar jemanden für meine beiden Lieblinge, aber die sind ja auch nicht rund um die Uhr da, so dass sie sehen, wenn was ist und dementsprechend gleich handeln.
Mein MAnn sagte schon, dass wir uns informieren müssen zwecks Darm "hochnähen" oder so...
Die Angst ist halt irgendwie dabei....