Mutzi hat geschrieben:Ich durchforste gerade die Krankenakten von Carter, ob ich noch was finde.
das ist echt lieb von dir

Moderator: Moderator/in
hildchen hat geschrieben:Wenn Katzen Streu fressen, könnte das ein Hinweis auf eine Anämie sein.
Kathy_350 hat geschrieben:
gern würd ich sie in die Klinik bringen....aber wer zahlt das dann???
Die Besitzer mit Sicherheit nicht, leider.
Kathy_350 hat geschrieben:Mein Chef hatte ja selbst in der Tierklinik angerufen, als er gestern vormittag noch da war und die konnten auch nichts genaueres sagen als das sie die Maus anschauen müssen und eine Endoskopie machen müssten, bevor sie irgendetwas dazu sagen könnten....aber irgendwie verständlich, Ferndiagnostik macht keiner gerne.
Die Besitzer hatten ja schon Röntgenbilder etc. mitbekommen mit dem Auftrag nachmittags in der Tierklinik vorstellig zu werden weil eben mein Chef weg musste und er wollte das die Maus sofort operiert wird, aber naja....
Ich hatte mit meiner Kollegin die Nachmittagssprechstunde alleine gemacht (Medikamenten abgabe, Impfungen etc.) und da kamen die wieder zu uns, echt toll!!!....
Kathy_350 hat geschrieben:Na klar, findet man einen Weg das Leben zu retten und falls sich der Zustand bis morgen wirklich stark verschlechtert steh ich wahrscheinlich doch in der Tierklinik....ich kenn mich, aber ich denk mal alleine von ihrem Verhalten schafft sie es sicher noch bis morgen, die ist sowas von rotzefrech
(Gott sei Dank)
Das Tierheim was es bei uns gibt brauch ich echt nicht verständigen, die investieren in "sowas" bös gesagt nichts....
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste