Walter....du bist einfach TOLL !!!!

Moderator: Moderator/in
Teddy hat geschrieben:Walter,
ich lese diese unsagbar schönen Zeilen und mir schießen die Tränen in die Augen....
..........du hast ihm zurückgegeben, was ihm genommen wurde:
das Gefühl, unendlich wertvoll und liebenswert zu sein - jetzt schafft er es !!!!!
Walter, bitte....fühle dich gaaaaaanz lieb von mir umarmt!!!!
Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Heute morgen bemerkte ich, daß sich Tresor seines "Kunststofftrichters" entledigt hat ... aber das ist nicht weiter schlimm. Die Sonde ist nach wie vor an Ihrem Platz, und belasse ich das auch so (für den Fall der Fälle).
Zum Frühstück hat er mal eben gut 100 gramm Putenfilet verdrückt..während ich meinen Kaffee und Baguette hatte. DIES hat mich wirklich gefreut !
Liebe, freudige Grüße
Walter
Heute morgen bemerkte ich, daß sich Tresor seines "Kunststofftrichters" entledigt hat ... aber das ist nicht weiter schlimm. Die Sonde ist nach wie vor an Ihrem Platz, und belasse ich das auch so (für den Fall der Fälle).
Zum Frühstück hat er mal eben gut 100 gramm Putenfilet verdrückt..während ich meinen Kaffee und Baguette hatte. DIES hat mich wirklich gefreut !
Liebe, freudige Grüße
Walter
Liebe, freudige Grüße
Walter
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste