Daumen....

Moderator: Moderator/in
mary72 hat geschrieben:ich danke euch für die tröstenden worte.....
ich hatte wenig schlaf die nacht...aber das ist unwichtig...ich habe alle std das körnerkissen erwärmt...er lag die ganze nacht bei mir....einmal hat er plötzlich leise gemautzt und ich sah das er vom körnerkissen gerutscht ist...er gab wieder ruhe als ich ihn sanft wieder auf seinen platz kuschelte....
...er hat seit der letzten astronautennahrung gerstern abend nicht mehr erbrochen und durchfall war auch die nacht nicht....heute morgen hat er geklagt...hatte hunger denn er hat wieder fast nen teelöffel voll gefressen.......und es ist auch jetzt noch drin...der arzt meinte ich muß morgen erst wieder kommen ,wenn er heute nicht erbricht..soll ihm ruhe gönnen die er braucht ...mir geht das spezialfutter aus.....bekomm ich das irgendwo im handel...sonst muß ich doch die weite strecke zum doc fahren....was wieder stress für ihn bedeutet,denn heute ist keiner zu hause der sich kümmern kann...also müsste ich ihn mitnehmen.er braucht doch unbedingt ruhe das er nicht unnötig energie verbraucht.
.......![]()
..wenn er doch erstmal überm berg wäre....seufz....aber ich geb net auf
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste