Heute Nachmittag habe ich ihm einen krankenbesuch abgestattet und erst habe ich mich erschrocken. Er hat nen Trichter. ..habe gefragt, ob was gewesen ist und er Blödsinn gemacht hätte, aber nein, reine Vorsichtsmaßnahme.
Dann kam eine andere Tierärztin und hat was gesagt, aber ich muss sagen, dass ich irgendwie ziemlich sauer war. Es ging darum, dass er den halben tag nicht gepinkelt hätte und seine blase wohl ziemlich voll wäre. Tja., sie hat wohl überlegt, einfach mal nen Ultraschall zu machen. Komisch, immerhin hat er doch mehrfach gepieselt. Zumindest hat man mir das gesagt. Die Helferin hat dann gesagt, dass er gestern und am morgen gemacht hätte. Aber nachdem man dann doch ein klo rein gestellt habe, wäre er sofort gegangen.
Klar, ich würde auch nicht in mein Bett pinkeln und dann weiter drauf schlafen wollen. Dann erzählte sie mir, dass Katzen da ja auch eigen wären. ... (ach nee....)
Tja, ich war sauer, ich meine, muss man mich nicht fragen? Bei daisy damals musste auch noch unbedingt ein US gemacht werden, obwohl das rontgenbild schon aussagekräftig war.
(Auch die Ärztin)
Man muss dann ja so ein Tier, was laut rontgenbild eh schon ne blöde Prognose hat noch ärgern, indem man es rasiert und festhält um genau nachzugucken....
Hätte sie das gemacht, hätte ich das definitiv nicht zusätzlich gezahlt! Die können doch nicht so entscheiden. ..... naja, zum Glück wurde es nicht gemacht weil er ja gepinkelt hat. (Geht natürlich nicht rein um die Kosten, sondern einfach ums Prinzip

)
Nun hoffe ich einfach. , dass er endlich kot absetzt. Bis heute nachmittag war noch nix. Gut, so viel bekommt er ja auch nicht zu spachteln, aber ich würde es schon bevorzugen, wenn er einmal mindestens dort aufs kistchen ginge...
Laktulose bekommt er 3×3 ml . Na wenn das mal gut geht :/
Geil war auch die Antwort auf die Frage, ob er sein laktulose denn wohl mit spritze bekommt.
Sie: ja natürlich
Die Helferin im Hintergrund schüttelte nur den Kopf. Der schlabbert das ganz toll....
Nun bekommt er royal canin feuchtfutter

und sein gewohntes frofu.
(Toll, sehr schlecht deklariert, Getreide und Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse.
Toll, steht natürlich nicht drauf, ob Rind drin ist. ...
HILFEEEEE! Vielleicht reagiert der Herr ja nun nicht mehr auf Futter *hust*
Morgen hab ich zum Glück bei der Chefin einen Termin. Ob ich ihn wohl endlich mit nach Hause kriege?