Kurzes Update
Heute morgen hatte ich meine liebe Mühe meinen Kater in den Transportkorb zu bekommen, der ist völlig ausgerastet, der hat so "geweint"...es brach mir das Herz....
Dann haben wir zusammen die kleine weggebracht, sind dann durch gefahren zur Klinik....ich habe so geheult, immer wieder gesagt, dass er mich bitte bitte nicht hassen soll....
Dann kamen wir an und wurden schon strahlend erwartet, ich, immer noch das heulende Elend.... mein Kampfzwerg auch am "weinen"...
Wurden beide erstmal durchgeknuddelt, und dann sind wir gleich in den OP gekommen, weil da ein Hund so abgegangen ist und die Angst hatten, dass Gimli sich aufregt...
Also in den OP....
Da haben wir ihn raus gelassen, und schwubs, runter vom Tisch, ab in den Zwinger in die hinterste Ecke und diesen Blick werde ich nie vergessen
Dann raus geholt, auf den Tisch zur Vorbereitung und NArkose gespritzt....
Der kam gar nicht runter, hat schwer gegen die NArkose angekämpft und doch irgendwann verloren, er fing an zu torkeln, fing dann vom feinsten an zu erbrechen, dass ich echt nen schreck bekam...
Das Erbrochene wurde weggewischt und kontrolliert, aber so ganz weg war er noch nicht....
Dann kurz drauf bekam er das Gel in die Augen und ich musste den Bereich verlassen, bin dann erstmal vor die Tür und habe eine nach der nächsten geraucht und geheult....
Dann ging die Tür auf, die Ärztin, im Schlepptau mit nem Hund (Hanniball!!!

) Der hat da alles auseinander genommen und wurde mal kurzerhand vor der Tür versorgt (Bekam so Zeugs in die Ohren)
In dem Moment als ich die Ärztin sah zog sich meine Kehle zu... aber sie wollte ja gar nicht zu mir.....
Dann habe ich bis kurz nach neun draußen gestanden, dann war die Std rum und ich bin wieder hoch....
Tja, jedes mal, wenn ich nen Arzt gesehen habe, der aus Richtung OP kam bin ich zusammengezuckt.....
Irgendwann kurz vor 10 kam dann eine Ärztin, Frau N??
Ja hier...bitte??
(Tränen schossen mir in die Augen)
Sie: Die beiden kämpfen noch, es kann noch etwas dauern!
Seufz...ja gut.....
Was sollte das heißen??
Sie kämpfen noch?
Aaaah, also weiterhin Tränen versucht runter zu schlucken....
Um keuz nach 10 kamen dann Frau Dr. K und Frau Dr. L. um die ecke....Beide ziemlich KO, verschwitzt und zugesaut!

(T-Shirt blutig und ich würde behaupten noch andere undefinierbare Flecken)
Wir haben fertig!!!!!
ich nur und??
Beide am grinsen.....
Und was macht Muttern???
Fängt fürchterlich zu heulen an, im vollen Wartezimmer!!!
Beide haben mich gedrückt, es sei ganz gut gelaufen....nun sind die nächsten drei Tage halt kritisch, weil halt ja am Darm nicht ganz steril operiert werden kann......
Ich durfte dann zu ihm....noch am schlummern....
ER LEBT!!!!
Bin dann los und habe ne XXL Packung Merci gekauft, und ne Tonne Weingummi und ne Danke-Karte....
Er muss über NAcht da bleiben, aber wir können ihn gleich besuchen gehen!!!!
Erstmal ist mir ein unglaublicher Stein vom Herzen gefallen......
ERSTMAL!!!
Nun heißt es drei TAge warten.....und weiter hoffen!!!
Wenn ich eure Däumchen also noch ein wenig beanspruchen darf??!