Oje, wir haben die letzten Tage auch eine Odyssee hinter uns. Freitag war es ganz schlimm bei unserm Kater. Er hat kein Fressen und auch kein Wasser bei sich behalten und alles ausgebrochen. Da sind wir schon zum Tierarzt und der gab ihm eine entzündungshemmende Spritze. Der Doc meinte, er hätte momentan viele Leute, die mit ihren Katzen und Hunden deswegen kommen würden und es wird vermutet, daß irgendeine Virusgeschichte umgeht. Da sich sein Zustand nicht besserte und wir Schiß hatte, daß er dehydriert sind wir Samstag nochmal zum Tierarzt. (Das war auch ne´ Geschichte für sich..*grummel*.. am Wochenende einen Tierarzt zu erreichen ist fast n´ Ding der Unmöglichkeit

- und wir sind dann auch zu einem anderen hin, als beim ersten mal). Hmm, jedenfalls dort bekam er zwei Spritzen (ein Antibiotikum das direkt im Magen wirkt und ein Mittel um die Magenmuskulatur zu entspannen). Dieser meinte übrigens das selbe, mit dem Virus.
Danach war erst mal Ruhe beim Katerchen und er hat nur noch einmal an diesem Tag erbrochen. Am Samstag gaben wir ihm gar nichts zum Fressen oder Trinken und Gott sei Dank ging es Sonntag wieder bergauf! Wir haben ganz vorsichtig angefangen, ihm etwas zum Fressen zu geben und es blieb auch drin. Man, wir sind echt sehr glücklich!!! Es war fürchterlich sowas zu beobachten, ohne ihm richtig helfen zu können.

Ich hoffe bloß, daß jetzt allles überstanden ist..