Virus oder Futtertechischer Durchfall?

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 29.01.2009 10:11

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Chrissy23 hat geschrieben:Übrigens - mittlerweile sieht wieder "alles" gut aus. Nachdem ich Hipp Babybrei und Royal Canin Intestinal gefüttert habe...da stehen sie übrigens total drauf. Wie lang kann ich das Royal Canin füttern???

Solange wie Du möchtest! ES ist ein Alleinfutter, auch für junge Katzen.
Das Hipp sollte man nicht zu lange geben, also einige Tage, da keine Vitamine für Katzen zugesetzt sind.
Ich habe über viele Monate Intestinal auch meinen jungen Katzen gegeben, das geht schon sehr gut.
edit: das Gewicht ist ok, sie werden noch aufholen, wenn se jetzt gut verdauen. Meine Carla wiegt mit 7 Monaten 2,5 kg das ist von Rasse zu Rasse verschieden.


Hallo ihrs... wo bekomme ich Royal Canin Intestinal ? Beim Fressnapf *hoff* ?

habe ja auch 2 Norweger... geb. 25.9.08 --- beide wiegen 1,8 kg --- kommt mir jetzt soo leicht vor? Was meint ihr?
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste