Wegen dem pupsen - ich glaub das liegt an der Hefe

Moderator: Moderator/in
Saavik hat geschrieben:Ich tippe auch auf die Leinsamen... - das könnte wirklich auch bei Katzen für Durchmarsch sorgen...
Mackica hat geschrieben:Wenn ich hier net immer mal wechsel (zumindest das Nafu), sprich nciht wenigstens drei Sorten im Wechsel gibt das Streik und Madame Banshee frisst gar nicht mehr. Aber das war ein anderer Thread.
Momentan ist der Kot weich, kein richtiger Durchfall, aber ich guck mir das noch n paar Tage an (solangs net schlimmer wird), dann geht's ab zum Doc nochmal mit ner Kotprobe, soll die mal untersuchen (mein Konto schreit schon laut "Hurra!" wenn ich nächsten Monat dann nimmer online komm hamm se mir den Strom gekappt, damit ihr Bescheid wisst).
Aber danke für die Antworten.
Mackica hat geschrieben:Momentan ist der Kot weich, kein richtiger Durchfall
Mackica hat geschrieben:So, aaaaalso, nur nochmal zur Aktualisierung:
Durchfall is weg, Madame Mirie macht aber fröhlich weiter ihre Haufen NEBENS Klo, zumindest ab und an.![]()
Saavik hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:So, aaaaalso, nur nochmal zur Aktualisierung:
Durchfall is weg, Madame Mirie macht aber fröhlich weiter ihre Haufen NEBENS Klo, zumindest ab und an.![]()
Obs besser wird, wenn du den Deckel abnimmst hast du schon probiert? Evtl mag sie den einfach nich, weils vorher so gestunken hat, vielleicht glaubt sie ja, dass es nimmer stinkt wenn es weg ist?
Ich weiß, ein kleiner Strohhalm, aber nen Versuch ists wert
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste