Beitragvon lola » 27.07.2007 15:21
Vielen Dank für die vielen Antworten, ich bin ganz überwältigt.
Meine TÄ ist in einer Klinik, dort sind insgesamt 4 Ärztinnen, die haben schon alle zusammen konferiert, im Moment finden Sie keinen richtigen Lösungsansatz.
Dortlassen möchte ich meinem Möppel auch nicht, er war einen Tag dort und hat sich nur verkrochen. Eigentlich wollten Sie kontrollieren, ob er nach einem Klistier machen kann. Aber obwohl er noch ein treibendes Mittel gespritzt bekommen hat und noch mal ein Klistier hat er nicht gemacht, erst zu Hause. Ich denke, wenn er dort bleiben müsste, würde es ihm noch schlechter gehen.
Gleich muss ich sowieso wieder in die Klinik, dann werde ich mal nach dem RC fragen und noch Mal ein Blutbild machen lassen. Letzte Wochen waren die Leberwerte nicht in Ordnung, der Blutzucker war erhöht und Harnstoff auch. Außerdem war der Darm auch noch durch die Verstopfung entzündet.
Hoffentlich haben sich die Werte nicht noch weiter verschlechtert. Ein Tumor ist weder tastbar noch auf dem Röntgenbild zu sehen.
Das Dumme ist, dass wir das Cortison jetzt nicht so schnell rausbekommen, es ist ja eine Depotspritze, die 3 Monate hält.
Wie wir dann das Asthma in den Griff bekommen, weiss ich auch noch nicht. Die TÄ meinte, es gäbe noch ein Medikament, dass er dann aber alle 8 Stunden regelmäßig bekommen muss, weiteres weiss ich nicht.
Zumindest die Verdauung klappt wieder einigermaßen, er war jetzt die letzten 3 Tage regelmäßig.