Ich sitz hier nur und heule mir einen zurecht...:
Gestern ist es wieder ganz arg gewesen, wieder ca 5-7 cm Darm raus gekommen...
Und das ohne die üblichen Sachen die wohl vorher dazu beigetragen haben.
Ich habe dann unter heulen und schluchzen nur gesagt, dass wir ihn gehen lassen müssen, wenns nicht hilft.(Meine Mädchen sind ausgerastet (8 und 5 JAhre) und sind auch nur am weinen...Die Kinder bekommen bei den Vorfällen, wenn sie dabei sind, was ja eig.selten der FAll ist schlimme Panik ink.Alpträume)
Das habe ich der TK gestern auch gesagt,sie sagt es sei noch zu früh, weil er ja sonst gut drauf wäre.(Ja in den 5 Tagen wo Ruhe ist...).
(Ich will das auch nicht, ganz ehrlich!!! Ich weiß nur nicht mehr was ich tun soll!!
Seit August bestimmt Gimlis Problematik meinen Tagesablauf, es tritt immer wieder auf,jetzt auch ohne die normale/ursprüngliche Problematik.Wir haben unsere Ersparnisse in ihn investiert, das sind jetzt gute 1000€wenn ich das mit den Medikamenten zähle (ohne das Futter und die Unmengen Malzpaste, nur Kosten für TK, Medis und das Spezial Trofu, (was sich aber auf 80€beschränkt) )
Wir mussten uns ja im Juli unbedingt ein neues Auto kaufen, unser alter ist fast auseinander gefallen, danach wurde Gimli arg unpassend krank...)
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will alles für den süßen tun, aber er leidet ja auch offensichtilich...
Er versucht bei sowas ja wegzukommen, ihr müsstet meine Arme mal sehen seit gestern!!Aber das nähme ich gerne in Kauf, wenn ihm geholfen werden kann.
Ich weiß echt nicht weiter!!!
Niemand aknn das WE zu uns einziehen wenn wir ins Allgäu zur Hochzeit meiner Schwester sind, aber ich kann ihm ja auch unmöglich die Fahrt von 7 Std antun...(und NEIN, ich will ihn nicht deswegen los werden, nicht das das jemand denkt!!!)
Wir haben mit dem Gedanken gespielt ihn mit zu nehmen, aber ich weiß nicht, das wird zu krass denke ich...Aber der Drops ist noch nicht gelutscht, ich spinne mir schon irrste Möglichkeiten zurecht.Unter anderem ne riesen Hundebox mit kleinem Kaklo, Körbchen usw.)Aber das sind gute 1600 Kilometer innerhalb von 3 TAgen...
Freitag mittag los, Sonntag morgen zurück!!!
Meine Schwägerin muss arbeiten, die kann nciht rund um die Uhr hier sien, das geht ja nicht, meine NAchbarin würde auch alle paar Std gucken gehen aber rein schieben kann sie nicht!
(Sie ist da ganz extrem, kann kein Blut sehen geschweige denn einem Kind, (obwohl sie 2 eigene hat) die zugeschitterten Windeln wechseln!!!
Und dann erwarte ich, dass sie den Darm reinschiebt?
Ich musste mich ja auch überwinden, aber ich funktioniere da nur.....
Jetzt hat meine TÄ nochmal in der Uni angerufen, wenn sich bis Montag niemand gemeldet hat, dann geht sie denen auf s Dach! Montag sehen wir dann weiter....
Eben hat mein MAnn Gimli Lidokain geschoben, dass sollte er bekommen zwei mal tägl, wegen dem Pressreiz...
Ach so, wenn er operiert werden sollte, dann muss das die Uni machen, sie hat das noch nei gemacht bzw ihr fehlen die Erfahrungen dafür, das macht sie nicht selbst und ihre Kolleginnen auch nicht.
Das ist ihr zu heikel...
So eine verzwickte LAge, ich muss schon wieder heulen, ich kann dieses leidende Bündel nicht ertragen, er versucht mich immer zu trösten...Warum können KAtzen nicht sprechen und sagen, was sie von dem ganzen Prozedere halten...