
Es geht um Folgendes: Bei meiner Katze Pebbles (EKH, 15 Jahre alt) wurde Ende Oktober 2008 eine Nierenerkrankung festgestellt. Duch die Futterumstellung und Medis (Fortekor Flavour) sind ihre Werte deutlich besser geworden

Bei Pebbles wurden 2 Blutbilder gemacht. Ende Oktober 08 und zur Kontrolle Ende Januar 09. Auf das Cholesterin wurde seitens der TÄ nicht eingegangen. Also ging ich logischerweise davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Heute habe ich mir mal die beiden Laborergebnisse angeschaut und bemerkt, dass beim ersten BB die Werte deutlich (?) über den Normalwert lagen und bei der Kontrolluntersuchung sogar noch gestiegen sind.
Habe zwar gelesen, dass erhöhte Cholesterinwerte bei älteren Katzen normal sind aber bin mir doch etwas unsicher.
Soll ich die TÄ nochmal darauf ansprechen oder sind die Werte trotz allem nicht besorgniserregend? Ich habe schon Vertrauen zu der Ärztin, will aber auch nichts riskieren.
Die Werte sind/waren:
Oktober 08:
Glucose 116 + (54 - 100 mg/dl)
Cholesterin 218 + (70 - 150 mg/dl)
Fruktosamin 269 (< 390 umol/l)
Januar 09:
Glucose 98 (54 - 100 mg/dl)
Cholesterin 278 ++ (70 - 150 mg/dl)
Fruktosamin 271 (< 390 umol/l).
Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke schön
