ja- ich bins schon wieder!

Mit Pancho ist wieder alles 100% ok- aber ich habe immernoch Probleme mit Sancho- sie hatte ja vor ca. 7 Tagen dieses Probem mit der Nickhaut, die zu sehen war, und etwas Durchfall-der Durchfall hatte sich fast gelegt (war zwar noch weich, aber schon fast wieder ok), aber die Nickhaut war immernoch sichtbar- auch wenn ich meine , dass es schon besser geworden ist.
Ich hatte sie entwurmt- jedoch hat sie es geschafft, die Entwurmungstablette (obwohl zerbroeselt) ueberall in der Wohnung zu verteilen- hat aber nichts davon gefressen. Dann habe ich es mit Entwurmungspaste versucht- davon konnte ich ihr etwa die haelfte der noetigen Menge "andrehen"- doch das wars dann auch, und sie hat sich auf ihr geliebtes Trockenfutter gestuerzt.
Jetzt habe ich gestern wieder etwas Durchfall im Kaklo gefunden

Mein Verdacht liegt ja immernoch auf Wuermern, da sie sich ansonsten absolut normal verhaelt, frisst, spielt, beschwert, etc.
Was koennte ich noch machen, damit der Durchfall erstmal weggeht- da ich ihr einen weiteren Entwurmungsversuch bei Durchfall eigentlich nicht antun will?
Der TA ist erst naechsten Donnerstag wieder im Dorf- und die Fahrt in die Stadt will ich ihr eigentlich ersparen....