Mein lieber Mickey
Wir hatten eine kurze aber sehr intesive Beziehung - ich kann mich noch erinnern, als Du mit Deiner Mama bei uns gelandet bist - die ersten Tage waren für Dich sehr neu, Du warst sehr scheu - aber dies hat sich innerhalb von ein paar Tagen schnell gelegt. Du wusstest, daß wenn ich komme gibt es immer etwas erfreuliches ... etwas gutes zu Essen, Streicheleinheiten oder Spielstunde ... Du hast es sichtlich genossen; und ich auch.
Leider hat Sich nicht alles so entwickelt wie wir uns das gewünscht haben - Mit Deinem angeborenen Problem gab es eine schwere Aufgabe zu bewältigen, für Dich und auch für mich. Wir haben den Kampf gemeinsam aufgenommen - und leider verloren. Ich habe Dir schon gestern versprochen, daß ich ganz gleich was geschehen wird, immer bei Dir sein werde. Dieses Versprechen habe ich gehalten.
Kannst Du Dich erinnern, als wir gestern gemeinsam in der Vet-Station, versehentlich eingesperrt wurden ? und es 2 Std dauerte als ich jemanden erreicht hatte ... wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen mit Idem ..
mein kleiner Liebling, Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, daß ich es nicht geschafft habe - Dich zu retten. Bitte amüsiere Dich mit "Kitty" meiner ersten Sternenkatze, Sie ist eine ganz liebe älter Dame, und wird Dich gerne aufnehmen, und Dir den Weg zeigen.
In aufrichtiger Liebe ..
Dein Pflegepapa
PS: WIe ich Dir versprochen habe, brennt heute abend eine Kerze nur für Dich.
Räubertochter hat geschrieben::Und Walther- DANKE dafür dass Du es immer wieder vesuchst- ich bewundere Dich.....Drück Dich!! Stephanie
Liebe Stephanie
Bitte glaub mir, es ist sehr sehr schwer, solche Ereignisse "wegzustecken" ... und die von mir berichteten Dinge - sind nur die Spitze des Eisbergs. Ganz ehrlich, ich weiss nicht , wie lange ich dies noch durchstehen kann.
Liebe Grüße
Walter