Verstopfung ?

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17177
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verstopfung ?

Beitragvon hildchen » 26.05.2020 23:03

Menschenessen ist so ungefähr das Schlechteste, was man einer Katze geben kann. Zu viel Salz, zu viel Fett wahrscheinlich auch, und Gewürze. Ab und zu mal die Soßenreste vom Teller lecken ist nicht schlimm, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Aber es ist niemals ein guter Ersatz für Katzenfutter, es sei denn, Mensch isst gerade Mäuseragout. Es gibt einen neuen Futtertest von der Stiftung Warentest. Da heißt es, dass teures Futter nicht gut sein muss und billiges nicht schlecht. Leider kenne ich nur Teile dieses Tests, er war auf NDR/Markt.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste