@ Dagmar: Also wir werden uns jetzt erstmal schlau machen und auch mal mit der TÄ rücksprache halten. Sie hat auch einige Katzen und da kann man ja mal fragen was sie so füttert. Bisher sind wir ja von dieser TÄ nicht enttäuscht worden. Bessere Ratschläge und auch Medis von ihr war der Schlüssel für unsere Entscheiden sie als HausTÄ zu nehmen. Wir hatten eine andere vorher, aber da waren meist ja nur die Aussagen kurz und knapp, geschweige denn das die Medis angeschlagen haben. Ausserdem ist die wo wir jetzt hingehen sowieso erste Klasse. Die Frau ist spezalisiert auf Katzen und Ihr Mann auf Hunde. Find ich toll.
Und was wir nun verfüttern schauen wir dann mal. Jetzt die lila Dose waren diese Terrinen, genaue Bezeichnung weiß ich nicht und die Dosen find ich ned mehr. =(
Aber einen Aldi zum Beispiel haben wir gar nicht in der Nähe. Nur Rewe, Edeka, Penny, Lidl und wo ich arbeite ist auch ein Fressnapf...
@Schuggi: Also das mit dem Bier kann ma auch einfach erklären. Lies dir nur mal mein Nicknamen durch, dann weisst du was ich gelernt habe und was ich gerne mache. =D
Und das mit den Augen ist hier so eine Sache. Mücke ist ja fantastisch mit ihren Augen wenn sie Bettelt, aber die kleinen sind noch besser. Allen voran Sammy. Wenn man da in die Bernstein-farbenen Augen schaut kann man sich echt verlieren und verlieben, aber er ist ein ganzer Kerl. Denn gekuschelt wird nur mit Frauchen im Bett. Gemeinheit wie ich finde...