wir haben momentan einen Wurf mit knapp 10 Wochen hier liegen. Gestern ist uns aufgefallen, das der eine Kater einen etwas härteren Bauch hat. Dachten zuerst an eine Verstopfung. Weil sonst war er nicht aufällig. Heute dann aufeinmal, hat er nach dem Fressen erbrochen und heute Nachmittag wollte er dann garnichts mehr fressen und lief in der Hinterhand auch sehr komisch. Wir haben uns dann sofort auf dem Weg in die Klinik gemacht. Auf dem Röntgenbild sah man zuerst nicht und daher hat die Ärztin dann Kontrastmittel gespritzt. Sie wollte ihn dann für die weiteren Untersuchungen über Nacht da behalten,weil sie einen Fremdkörper oder auf eine Darmverschlingung getippt hatte. Als wir dann gerade die Praxis verlassen hatten, und noch kurz draussen auf unser Taxi warteten, kam die Ärztin aufeinmal raus und sagte, das der Kleine aufeimal ganz teilnahmslos ist und sie ihn jetzt sofort aufmacht, weil er sonst höchstwahrsheinlich stirbt. Nach knapp 2-3 Stunden kam endlich der Anruf von der Ärztin! Der Kleine hat die OP gut überstanden und er hatte eine Darmverschlingung.

Los Kleiner Estonio.....Du musst kämpfen! Du schaffst das mein Süsser! Will dich doch wieder durcknuddeln können! Ach man, ich mach mir wirklich Sorgen! Musste da jetzt erstmal loswerden! Drückt bitte alle die Daumen!
Traurige Grüsse
Becky