Schorf an dr nase von schnupfen

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Kitten
Senior
Senior
Beiträge: 88
Registriert: 30.04.2007 09:23
Geschlecht: weiblich

Schorf an dr nase von schnupfen

Beitragvon Kitten » 20.05.2007 13:04

Was mach ich bloss mit meinem kater,er hat ja schnupfen,er wird von uns inhaliert usw.aber er hat immer wieder schorf der verkrustet ist.kann ich den irgendwie entfernen ,ich will es etwas mit kamillentee probieren.Weil die nase ist immer wieder zu mit der Kruste.


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.05.2007 13:07

Aber bitte nicht knibbeln... :?

Versuch es mit Kamillentee oder mit Bepanthen, aber da denke ich das dein Kater die Creme eh wieder abschleckt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste